Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:56
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Eicher1950 hat geschrieben:Dem Söder geht die Landwirtschaft genau so am Ar... vorbei wie den Bürokraten in Brüssel.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]CarpeDiem hat geschrieben:Eicher1950 hat geschrieben:Dem Söder geht die Landwirtschaft genau so am Ar... vorbei wie den Bürokraten in Brüssel.
Das hat doch mit dem Söder allein nix zu tun. Das kann und muss man von jedem Politiker sagen, gleich welcher Coleur. Lw ist allenfalls noch ein Störenfried, mehr nicht!
josefthomas hat geschrieben:Nur nicht alles gefallen lassen. Billiges Fleisch fressen wollen und den Hund auf dein Feld scheißen lassen. Wenn deine Mitbürger wieder ein ach so tolles Gewerbegebiet oder Industriegebiet planen. Einfach mal den Grund nicht hergeben. Klartext reden und den Volksvertretern rote Linien ziehen. Einmal nicht nachgeben.
]
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:Ich glaubt nicht wie schnell die Landwirte nach diesem Brief ihren Grund an die Gemeinde verkauft haben
CarpeDiem hat geschrieben:Wie sagte doch einmal vor vielen Jahren, ein Projektmanager eines Wohnungsbauträgers zu mir, "am liebsten habe ich es, wenn aktive Lw gleichzeitig auch die Grundstückseigentümer sind, die verkaufen sofort"!
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2