Maschinenring Shop

  • Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jun 28, 2026 7:54

Sojaanbau - 2026

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
322 Beiträge • Seite 22 von 22 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22
  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon 240236 » Mi Jun 24, 2026 13:45

NH-T6.140 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Geil. wie der alle versucht zu verarschen :mrgreen:
Jetzt muss ich meinen Papa zitieren:
Angelogen bist du erst wenn du es glaubst! :klug:
Der hat gestern sogar geglaubt, daß ich ihn als den besten und tollsten bezeichnet habe. Ich hatte das aber Ironisch gemeint. Er fühlte sich von diesem Lob fast erdrückt :oops:
240236
 
Beiträge: 10619
Registriert: Mi Aug 28, 2019 10:24
Wohnort: Niederbayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon Sebbo » Mi Jun 24, 2026 13:56

Ich schick euch keine Bilder, habe auch kein Soja, aber dafür Vollzugriff auf KI. Ich sag euch.. "mein" Soja hat das mit dem dritten Prompt sowas von getoppt. Den hätte ich wirklich gerne auf meiner Fläche...
Sebbo
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi Aug 06, 2008 14:25
Wohnort: NU
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon Höffti » Mi Jun 24, 2026 14:02

240236 hat geschrieben:
NH-T6.140 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Geil. wie der alle versucht zu verarschen :mrgreen:
Jetzt muss ich meinen Papa zitieren:
Angelogen bist du erst wenn du es glaubst! :klug:
Der hat gestern sogar geglaubt, daß ich ihn als den besten und tollsten bezeichnet habe. Ich hatte das aber Ironisch gemeint. Er fühlte sich von diesem Lob fast erdrückt :oops:


Oh je. Dann war das von Dir gar nicht so gemeint? :cry:

Ich schrieb ja gestern schon, dass es mir ein wenig unangenehm ist, so sehr gelobt zu werden.
Höffti
 
Beiträge: 4862
Registriert: Fr Mär 18, 2022 9:46
Wohnort: Bayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon Höffti » Mi Jun 24, 2026 14:06

Sebbo hat geschrieben:Ich schick euch keine Bilder, habe auch kein Soja, aber dafür Vollzugriff auf KI. Ich sag euch.. "mein" Soja hat das mit dem dritten Prompt sowas von getoppt. Den hätte ich wirklich gerne auf meiner Fläche...


Stell das Bild bitte mal ein. Würde mich interessieren, wie KI sowas hinkriegt.
Höffti
 
Beiträge: 4862
Registriert: Fr Mär 18, 2022 9:46
Wohnort: Bayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon 240236 » Mi Jun 24, 2026 14:14

Höffti hat geschrieben:
240236 hat geschrieben:
NH-T6.140 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Geil. wie der alle versucht zu verarschen :mrgreen:
Jetzt muss ich meinen Papa zitieren:
Angelogen bist du erst wenn du es glaubst! :klug:
Der hat gestern sogar geglaubt, daß ich ihn als den besten und tollsten bezeichnet habe. Ich hatte das aber Ironisch gemeint. Er fühlte sich von diesem Lob fast erdrückt :oops:


Oh je. Dann war das von Dir gar nicht so gemeint? :cry:

Ich schrieb ja gestern schon, dass es mir ein wenig unangenehm ist, so sehr gelobt zu werden.
Und dann noch deine tolle PN dazu n8
240236
 
Beiträge: 10619
Registriert: Mi Aug 28, 2019 10:24
Wohnort: Niederbayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon Höffti » Mi Jun 24, 2026 14:30

240236 hat geschrieben:Und dann noch deine tolle PN dazu n8



Ja, Du wirkst in der Tat ein wenig übernächtigt bzw. überarbeitet in letzter Zeit. n8
Höffti
 
Beiträge: 4862
Registriert: Fr Mär 18, 2022 9:46
Wohnort: Bayern
Nach oben

  • Mit Zitat antworten

Re: Sojaanbau - 2026

Beitragvon 240236 » Mi Jun 24, 2026 16:32

Höffti hat geschrieben:
240236 hat geschrieben:Und dann noch deine tolle PN dazu n8



Ja, Du wirkst in der Tat ein wenig übernächtigt bzw. überarbeitet in letzter Zeit. n8
:klug:
240236
 
Beiträge: 10619
Registriert: Mi Aug 28, 2019 10:24
Wohnort: Niederbayern
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
322 Beiträge • Seite 22 von 22 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Zurück zu Ackerbau

Wer ist online?

Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot]

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Impressum • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Forum Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO Design created by stylerbb.net & kodeki