Der hat gestern sogar geglaubt, daß ich ihn als den besten und tollsten bezeichnet habe. Ich hatte das aber Ironisch gemeint. Er fühlte sich von diesem Lob fast erdrücktNH-T6.140 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Geil. wie der alle versucht zu verarschen![]()
Jetzt muss ich meinen Papa zitieren:
Angelogen bist du erst wenn du es glaubst!


