Geschüttelt oder gerührt?????
BJ
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:04
Moderator: Falke

Falke hat geschrieben:Wie heißt das Sprichwort: "Nützt es nicht (das Schütteln des SK), so schadet es auch nicht!"![]()
A.

rima0900 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Wie heißt das Sprichwort: "Nützt es nicht (das Schütteln des SK), so schadet es auch nicht!"![]()
A.
Genau, so verhält es sich auch mit dem ausbalancieren der Säge auf der Schwertspitze![]()
![]()
robs97 hat geschrieben:rima0900 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Wie heißt das Sprichwort: "Nützt es nicht (das Schütteln des SK), so schadet es auch nicht!"![]()
A.
Genau, so verhält es sich auch mit dem ausbalancieren der Säge auf der Schwertspitze![]()
![]()
Ich habs probiert, springt besser an und dreht auch viel feinfühliger hoch![]()

wiso hat geschrieben:Wenn Ihr jetzt noch auf die richtige Mondphase achtet, dann erreicht die Säge ungeahnte Leistungsbereiche
hälle hat geschrieben:wiso hat geschrieben:Wenn Ihr jetzt noch auf die richtige Mondphase achtet, dann erreicht die Säge ungeahnte Leistungsbereiche
Ist es unter beachtung der Mondphase, nach dem ausbalacieren auf der Schwertspitze und mit geschütteltem Treibstoff möglich ein 50er Schwert auf meine MS260 zu machen? Die 044 ist mir zu schwer...

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]