Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:29
BeKuB hat geschrieben: ... so ist doch die Aufklärung über die zeitlich falsche Verortung von Völkern sein Spezialgebiet.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]<- Bitte nicht löschen.T5060 hat geschrieben: ... aus der aktuellen Welt a.S. Sonntag abend löschen ...
T5060 hat geschrieben: ... Es wird alles wieder billiger gehen und die Leute werden mit Freude wieder Arbeiten. ...
T5060 hat geschrieben: ... Und die Goldstücke von Merkel und Habeck werden unter diesen Bedingungen sich anpassen oder sie ziehen freiwillig ab. ...
Spänemacher58 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Mein ganz banaler Verdacht: die "Männer" wissen, "wo die Häuser der Richter wohnen".
So weit scheint es schon zu sein ...
A. aus Ö.
Schlimm, wenn es so wäre! Ich denke das die "Clans" die Berlin und das Ruhrgebiet beherrschen und dem deutschen Staat auf der Nase tanzen, auch wissen wo Richter und Staatsanwälte wohnen.
Meine Tochter ist Juristin und bestätigt das. "Soll ich denn meine Familie gefährden?"
DMS hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben: ... gmx.net/magazine/politik/inland/schwarz-rot-turbo-einbuergerung-zuruecknehmen-41456288
Wieder eine Form, den deutschen Depp zu verarschen.
Passieren wird nix. Alles läuft so weiter und der geimpfte Depp macht mit.
Glaubt denn ernsthaft jemand, man nimmt die Turboeinbürgerung zurück?
Nach 5 Jahren schon den deutschen Paß? Ich lach mich schlapp.
Die Türken, welche vor 45 Jahren hierhergekommen sind, sprechen heute noch nicht richtig Deutsch.
Im Moment sind es ja Vorhaben, also da ist es noch weit bis zum Beschluss. Ob die SPD da mitmacht, bleibt fraglich. Aber selbst wenn, was ändert das an den Problemen dieses Landes, das ist doch nur Sand in die Augen gestreut. Aber wird bestimmt in der Tagesschau gesendet, das wirkt dann schon. Jetzt wird endlich was gemacht.
msn hat geschrieben: ... In den kommenden Jahren stehen in Berlin bis zu 1,1 Milliarden Euro mehr als bisher geplant für die Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung. Das Abgeordnetenhaus beschloss mit den Stimmen von CDU und SPD einen Nachtragshaushalt, der eine sogenannte Verpflichtungsermächtigung über diese Summe enthält. ...
Die Änderungen fanden ihren Weg in den Nachtragsetat auf Wunsch der schwarz-roten Koalition erst am Mittwochabend bei einer Sitzung des Hauptausschusses des Parlaments. Die AfD protestierte dagegen und setzte am Donnerstagmorgen durch, dass das ganze vor der endgültigen Beschlussfassung in der Plenarsitzung des Abgeordnetenhauses debattiert wird. Zuvor war ein Beschluss ohne Debatte geplant. ...
«Eine Milliarde sollte ohne Beratung durchgewunken werden», kritisierte AfD-Fraktionschefin Kristin Brinker in der Debatte.
Versprechungen etwa der Bundesregierung, dass in der Flüchtlingspolitik alles besser werde, seien nur Schall und Rauch.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Die Kirche hat sich in ihrem eigenen Sumpf eingeigelt und der Glauben, wurde durch die Medien und Konsum ersetzt. Küchen kosten heute 30.000 € und weil die so teuer sind,
wird da drin auch nicht mehr gekocht, aus dem Arbeitsraum wurde ein Showroom. Der Garten hat meist gar keine Funktion mehr.
unhcr hat geschrieben: ... Eine Million Syrer in ihre Heimat zurückgekehrt ...
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], HühnerEi