Hallo
Heute war der super gau kommt einer bei mir langsam in den hof gefahren vor die Werkstatt, steigt schön gemütlich aus und fangt an `ja ich hätte da ne un verbindliche Frage und soo, ich dacht mir schon nicht mehr alle tassen da wo sie hin gehören. Dann fing er an ja ich hät da ein Grundstück 10km von mir entfernt in der Stadt das man Pflügen müßte ob man das mit dem Tracktor und Pflug machen könnte.
Hab den Typ noch nie gesehen!!!!!
Da ich auf sollche Arbeit eigentlich keine lust hab und die immer sooo gut bezahlt sind hab ich einfach gesagt ich hab keinen Pflug mehr.
Dann im weitern gespräch meint er noch ja er will nicht Pflügen lassen,
sondern selber Pflügen und dazu will er sich nen Schlepper und nen Pflug ausleihen.
Er meinte noch der Traktor sollte nicht so alt sein, und er würd es gut bezahlen!!!!!!
Ich dacht mir noch wenn der Typ nicht so d....f wäre könnt man glauben der will sich nen Traktor leihen und
verticken!!!
Also so was ist mir noch nie passiert, wenn ich den typ kennen würde hät ich es bestimmt gepflügt und er hät bestimmt auch ein bißchen fahren dürfen aber mit sicherheit nicht ohne das ich dabei bin!!!
Also unglaublich auf was für ideen manche leute kommen!!
Ich frag doch auch keinen bildfremden ob ich schnell mal sein Auto haben kann!!