Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Stärkster Spruch des Jahres

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Stärkster Spruch des Jahres

Beitragvon PeterN » Mi Dez 27, 2017 10:52

King Kong hat geschrieben:http://meedia.de/2017/07/27/meine-journ ... ingskrise/
Nur ein Beispiel. :wink:
@Kormoran verschwende Deine Energie nicht an den Windbeutel LUV :wink:

"Sie habe sich damals zwar von ihrer Aussage distanziert, dass Journalisten direkte Anweisungen zur Berichterstattung erhalten..." (Zitat aus dem verlinkten Artikel)

Die Frau hat öffentlich gelogen und somit ihren Arbeitgeber diskreditiert. Da hätten eingige Vorgesetzte ganz andere Schritte eingeleitet...

Jeder Beitrag, der dir nicht passt kommt von diesem LUV. Für Verschwörungstheorien bist du offensichtlich empfänglich.
PeterN

Beitragvon Max M » Mi Dez 27, 2017 11:24

PeterN hat geschrieben:"Sie habe sich damals zwar von ihrer Aussage distanziert, dass Journalisten direkte Anweisungen zur Berichterstattung erhalten..." (Zitat aus dem verlinkten Artikel)

Die Frau hat öffentlich gelogen und somit ihren Arbeitgeber diskreditiert. Da hätten eingige Vorgesetzte ganz andere Schritte eingeleitet...

Das wäre doch konsequent ehrlich gewesen.
Oder hat man schlicht Angst davor gehabt, sich am eigenen Maßstab messen lassen zu müssen?! :roll:

Jeder Beitrag, der dir nicht passt kommt von diesem LUV.

:roll:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon King Kong » Mi Dez 27, 2017 12:32

PeterN hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:http://meedia.de/2017/07/27/meine-journ ... ingskrise/
Nur ein Beispiel. :wink:
@Kormoran verschwende Deine Energie nicht an den Windbeutel LUV :wink:

"Sie habe sich damals zwar von ihrer Aussage distanziert, dass Journalisten direkte Anweisungen zur Berichterstattung erhalten..." (Zitat aus dem verlinkten Artikel)

Jeder Beitrag, der dir nicht passt kommt von diesem LUV. Für Verschwörungstheorien bist du offensichtlich empfänglich.

Maulkorb für Journalisten
EU-finanziertes Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen

Dafür gibt es immer EU-Gelder: Wenn Massenmigration verharmlost und auffällige Minderheiten im positiven Licht dargestellt werden sollen. Eine EU-finanzierte Projektgruppe hat nun neue Leitlinien verfasst, wie Journalisten berichten sollen.

http://www.freiewelt.net/nachricht/eu-f ... -10073022/
https://www.respectwords.org/wp-content ... ities..pdf
Mir kann man zumindest kein X fürn U vormachen und wenn Du anderer Meinung bist, ist doch gut.
Aber akzeptiere und respektiere meine Meinung über unsere Lückenpresse. :wink:
King Kong

Beitragvon PeterN » Mi Dez 27, 2017 13:22

King Kong hat geschrieben:
Maulkorb für Journalisten
EU-finanziertes Projekt erklärt Journalisten, wie sie über die Migrationskrise berichten sollen
...
Dafür gibt es immer EU-Gelder: Wenn Massenmigration verharmlost und auffällige Minderheiten im positiven Licht dargestellt werden sollen. Eine EU-finanzierte Projektgruppe hat nun neue Leitlinien verfasst, wie Journalisten berichten sollen.
...

Die Wortwahl in der Überschrift ist doch schon lächerlich. Ein Konzept/Leitfaden als Maulkorb darzustellen. :lol: Zudem keineswegs bindend für irgendeinen Journalisten. :roll:

"EthicalJournalismAgainstHateSpeech"
Auf die Landwirte übertragen:
Landwirt statt Bauer
Landschaftsarchitekt statt Umweltzerstörer
Düngeexperte statt Trinkwasservergifter
Tierzüchter statt Tierquäler

Aber du bist einer von den besonders schlauen Menschen, du durchschaust alles :lol:
PeterN

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 27, 2017 22:14

Peter, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Widde-widde-witt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon PeterN » Do Dez 28, 2017 1:38

Kormoran2 hat geschrieben:Peter, du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Widde-widde-witt.

Ja. Tatsächlich bin ich in der Lage meine Umwelt/Umfeld zu formen. Sei es der Wald, die Felder, das Arbeitsumfeld.
3 Beiträge jeden Tag. 10 Jahre lang. ich weiß in welcher Welt du lebst. Und du tust mir Leid.
PeterN

Beitragvon Kormoran2 » Do Dez 28, 2017 13:09

So redet man dann daher, wenn einem die Argumente ausgehen. Als nächstes kommen dann die Beleidigungen. Ach nee - die Beleidigung kam ja von dir gleich zu Anfang.

Ich bin ein Spätberufener, habe bestimmt 50 % meiner Forstkenntnisse hier im Forum erfahren. Und das geht nun mal nur, indem man sich beteiligt. Carsten als Admin und Adi als Mod sei an dieser Stelle mal Dank ausgesprochen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Fr Dez 29, 2017 0:41

Fußball Bundesliga kommt bald nicht mehr, Olympia zeigen sie nicht mehr, DTM auch nicht...
Wofür zahlen wir noch Rundfunkgebühren!?
Nur damit so grüne Dödel ihre ökofaschistischen Lügen verbreiten können! :roll: :roll: :roll:

Sowas wie vor 80 Jahren wird hier niemals mehr passieren.

Bin ich der Einzige den die Plakataktion von Barbie H. an die "Kauft nicht bei Juden"-Plakate erinnert haben??? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Nuffield » Fr Dez 29, 2017 1:07

Ferengi hat geschrieben:Bin ich der Einzige den die Plakataktion von Barbie H. an die "Kauft nicht bei Juden"-Plakate erinnert haben??? :roll: :roll:

Wir sind schon zwei!
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Vorherige

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines