Englberger hat geschrieben:[
Btw, bei "Fransgard" hab ich mal angerufen und ein Studium an der TU München enmpfohlen.
Gruss Christian
Weil?
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 23:36
Englberger hat geschrieben:[
Btw, bei "Fransgard" hab ich mal angerufen und ein Studium an der TU München enmpfohlen.
Gruss Christian
Groaßraider hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:[
Btw, bei "Fransgard" hab ich mal angerufen und ein Studium an der TU München enmpfohlen.
Gruss Christian
Weil?
Groaßraider hat geschrieben:
Auswanderer haben meistens sehr komische Einstellungen zum Leben und Materie....
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
doch bitte nicht das Rad neu erfinden.
Erprobt sind:
A) Nato-Dose
B1) Dinse-Stecker PKW
B2) Dinse-Stecker LKW
Mit der Nato-Schweinekupplung starten wir alle LKW bis 8 Zylinder bis 4 Starter-Batterien 125Ah.
Gibt es in 35mm² und in 70mm².
Die Bundeswehr startet PZH2000 und Leopard mit zwei Kabeln,
aber in den beiden Autos sind auch 8 Starter-Batterien 125Ah verbaut.
Mit B) kann man die Buchsen in rot und in schwarz haben.
Verkabeln tut man mit Schweiß-Leitungen.
Wir haben beide Systeme im Gebrauch, als auch Adapter von und nach.
Olli
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ist beim Mercedes A ähnlich blöd ranzukommen.
Da sitzt die Batterie unter dem Beifahrer-Fußraum.
Die lade ich dann über die Anhängersteckdose mit dem S-Stecker.
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