Nicht viel. Die ausgelutschte verkauft man meistbietend auf Ebay und läßt sich dann eine nagelneue aus den USA zum halben deutschen Listenpreis kommen. Man hat dann zwar keine Garantie, dafür aber ne billige neue Säge.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:00
Moderator: Falke
Eckart hat geschrieben:..wenn du sie schon auseinander hast würde ich alle Lager und Schläuche neu machen!
brainfart hat geschrieben:> Wieviel Geld muß ich investieren, damit mir eine zuverlässige Säge zur Verfügung steht.![]()
Nicht viel. Die ausgelutschte verkauft man meistbietend auf Ebay und läßt sich dann eine nagelneue aus den USA zum halben deutschen Listenpreis kommen. Man hat dann zwar keine Garantie, dafür aber ne billige neue Säge.
brainfart hat geschrieben:....und läßt sich dann eine nagelneue aus den USA zum halben deutschen Listenpreis kommen. Man hat dann zwar keine Garantie, dafür aber ne billige neue Säge.
Da die Kurbelwelle keine gerade Welle ist hast Du sie dabei wohl verspannt?alex1011 hat geschrieben:Beim zweiten Montageversuch habe ich dann über die halb eingeführte Kurbelwelle von außen jeweils ein Rohr gestülpt und die beiden Hälften dann im Schraubstock zusammengepreßt, bis Anschlag.
wobbex hat geschrieben:Da die Kurbelwelle keine gerade Welle ist hast Du sie dabei wohl verspannt?alex1011 hat geschrieben:Beim zweiten Montageversuch habe ich dann über die halb eingeführte Kurbelwelle von außen jeweils ein Rohr gestülpt und die beiden Hälften dann im Schraubstock zusammengepreßt, bis Anschlag.