Keiner soll mir was gegen Kobi sagen. Der wehrt sich wenigstens noch.
Nö, das ist Angstbeisen. Wehren sind Cairons Beiträge, aber nicht der Kobold.
Gruß
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11
Keiner soll mir was gegen Kobi sagen. Der wehrt sich wenigstens noch.
Fassi hat geschrieben:Keiner soll mir was gegen Kobi sagen. Der wehrt sich wenigstens noch.
Nö, das ist Angstbeisen. Wehren sind Cairons Beiträge, aber nicht der Kobold.
Gruß
Maulwurf_13 hat geschrieben:Etwas verwundert bin ich schon, dass dieser "Staranwalt" gerade in dem Moment ein Urteil gegen die Veröffentlichungspflicht zu den gezahlten Subventionen in der EU erzielte, als die anderen Bereiche (Tourismus, Industrie etc.) veröffentlicht werden sollten.
Die Idee hinter diesen Veröffentlichungen war ja für mehr Transparenz zu sorgen. Doch als dann alle Fakten auf den öffentlich zugänglichen Tisch sollten wurde dies wohl einigen Richtern und Bürokraten dann doch zu heiss.
schimmel hat geschrieben:Jochen und Tyr haben immer so praktische und jederzeit umsetzbare Vorschläge...![]()
Bis die Diskussion bei der Bevölkerung durchgedrungen ist, sind unsere Bauern schon vom Volksneid hinweggefegt....aber theoretisieren kann man ja genauso, wie die Politiker entbürokratisieren können - ewig.....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Cheffe, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, steckei, Steyrer8055