Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 21:32

Suche Arbeit in der Landwirtschaft

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Bananajoe » So Jan 22, 2006 11:06

Mir ist niemand bekannt, der sich vom A-Amt Arbeitskräfte hat vermitteln lassen. Wenn dann funktioniert das mit den dt. Arvbeitskräften doch meinst in Gemeinschaft (Nachbarschaftshilfe) oder Schwarz :wink:

Zumindest was ich von den Zivildienststellen, die mittlerweile von 1-Euro Jobblern belegt werden, gehört habe, so müsste ich schon arg an mich halten, wenn ich mit solchen Leuten arbeiten müsste ...
Bananajoe

Beitragvon Bauer » So Jan 22, 2006 18:54

hey ho.
Also der Mann hat uns gefragt, ob wir arbeite für ihn hätten und wir unterghalten uns darüber was polen in der stunden bekommen etc. ...
Fänd ganz net, wenn wir ihm weiter helfen würden und ihm ne richtige abtowort mit JA oder NEIN geben.

Nein. wir brauchen keinen arbeiter...

MfG B@uer
Bauer

Beitragvon Arsen » Mo Jul 28, 2008 7:50

:D
Zuletzt geändert von Arsen am Fr Aug 28, 2009 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Arsen

Beitragvon Geronimo » Mo Jul 28, 2008 15:07

Wie läuft das eigentlich mit der polnischen Sozialversicherung? Muß der deutsche Arbeitgeber da immer noch Beiträge zahlen? Wenn ja, wie hoch sind diese?

Hätte übrigens Arbeit für nen geländegängigen Polen ;-)
Geronimo

Beitragvon H.B. » Mo Jul 28, 2008 19:53

= Sally schwanger?
H.B.

Beitragvon voro » Mo Jul 28, 2008 20:09

Mich hat grad 'n geländegängiger Pole angerufen ... kann morgen mal bei mir Probearbeiten ...
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon hans g » Mo Jul 28, 2008 22:07

voro hat geschrieben:Mich hat grad 'n geländegängiger Pole angerufen ... kann morgen mal bei mir Probearbeiten ...

könntest du das mal näher erklären :?:
hans g

Beitragvon mariusdaniel » Mo Jun 29, 2009 21:30

wier sind eine rumenische familie 8 personen und wier leben in dortmund wier suchen arbeit in der lanwirtschaft in deutschland.wier haben schon einige erfarungen gemacht, wier würdwn gerne ab sofort arbeiten.

erreichbar sin wier unter TEL 015204676506
oder cirpacimariusdaniel@yahoo.de
vier sind eine rumenische familie aus dortmund ingesamt 8 per 4 m 4 f und suchen arbeit in der landwirtschaftwier haben schon einige erfarungengemachtwas die arbeit in landwizrtschaft anbetrifft un wier würden gerne ab sofort arbeiten
tel 01520/4676506
mariusdaniel

• YIM

Re: Suche Arbeit in der Landwirtschaft

Beitragvon mariuswob » Di Jul 21, 2009 19:43

Junger Familienvater 22 J. aus Polen sucht Neben Job!Suche neben job jeglicher art. Von Beruf bin Ich: TinMan , Auto Klempner- Ausbeultechniker und Schweißer.
Meiner Fähigkeiten sind noch nicht am Ende, denn ich kann mir Auto Lacken umgehen und als Schweißer Erfahrung im Polen gesammelt, sehr flexibel und arbeitsbereit.Führerschein Klasse B. (Kl. III)
Ich bin sicher vielseitig einsetzbar und füge mich schnell in neue Aufgabengebiete ein, zb. komme aus der Landwirtschaft und Fahre Traktor und auch andere Landwirtschaft Maschinen bin viel seitlich ich scheue mich vor keiner Aufgabe, zuverlässig, wendig, belastbar, handwerklich geschickt, diskret. Einsatzort sollte Raum Wolfsburg + 50 Km sein, bin allerdings auch flexibel für gelegentliche, entfernter Einsätze.
PS. Ich Lerne jetzt Deutsch zu spät ist nie!
Kontakt: Email: mariuswob@ymail.com
mariuswob

Re: Polen

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jul 22, 2009 16:12

MeisterLandwirt hat geschrieben:Also 6 Euro ist bestimmt kein Minimum ich kenne Polen die für 4 Euro arbeiten und das ist noch lange keine Ausbeutung ,denn wenn sie dann 200 Stunden pro monat arbeiten haben sie immer noch 800 Euro davon können die ca. ein halbes jahr in Polen leben. Also erzähl mir doch nicht das ein Pole 8 Euro verdienen muss, denn für 8 Euro bekommt man ja schon einen deutschen. Und wenn man einen deutschen haben kann brauch man keinen Polen mehr

:shock: Ich wohne nicht weit entfernt von Polen..aber hätte ich gewusst dass die da ein halbes Jahr von 800 Euro leben wäre ich schon lange nicht mehr hier. Von was leben die denn ? Luft und Liebe ? Keine Ahnung von was Du Nachts träumst..aber ein halbes Jahr kann man auch in POlen nicht von 800 Euro leben. :wink:
Rumpsteak

Re: Polen

Beitragvon mariuswob » Sa Jul 25, 2009 18:13

Rumpsteak hat geschrieben:
MeisterLandwirt hat geschrieben:Also 6 Euro ist bestimmt kein Minimum ich kenne Polen die für 4 Euro arbeiten und das ist noch lange keine Ausbeutung ,denn wenn sie dann 200 Stunden pro monat arbeiten haben sie immer noch 800 Euro davon können die ca. ein halbes jahr in Polen leben. Also erzähl mir doch nicht das ein Pole 8 Euro verdienen muss, denn für 8 Euro bekommt man ja schon einen deutschen. Und wenn man einen deutschen haben kann brauch man keinen Polen mehr

:shock: Ich wohne nicht weit entfernt von Polen..aber hätte ich gewusst dass die da ein halbes Jahr von 800 Euro leben wäre ich schon lange nicht mehr hier. Von was leben die denn ? Luft und Liebe ? Keine Ahnung von was Du Nachts träumst..aber ein halbes Jahr kann man auch in POlen nicht von 800 Euro leben. :wink:

:klug: Einen Deutschen für 8 Euro bekomt man nicht zum Besichtigung,weil sind zu Kuhl.und dafür haben ARGE und solchen küstler möchte ich sehe was für 800€ halbes Jahr Leben kann vieleich im Himel aber dann muß erst krepieren!!! :shock: :klug:
mariuswob

Re: Suche Arbeit in der Landwirtschaft

Beitragvon bauer2 » Mi Aug 05, 2009 8:29

Habe gerade dieses Thema hier gelesen und mir sträuben sich die Haare

Ich mache selbst ein wenig Landwirtschaft, zwar nur als Hobby, kann aber die meinungen hier nicht so ganz verstehen. Die Deutschen Landwirte sind sich am beschweren, bsp. über zu geringe Milchpreise aber suchen sich selber die billigsten Arbeitkräfte ausem Ostblock. Es gibt durchaus auch Deutsche die für 8€ die Stunde arbeiten.
Es liegt natürlich auch an der Arbeit die gemacht werden soll. Ich kann keinem der mit dem Trecker eine Wiese mähen soll 12€ zahlen, aber 8€ kann man meines erachtens schon zahlen. Denkt doch einfach mal daran das das Geld dann auch wieder im eigene Lande bleibt!!!!!
bauer2

Vorherige

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic