Zumindest was ich von den Zivildienststellen, die mittlerweile von 1-Euro Jobblern belegt werden, gehört habe, so müsste ich schon arg an mich halten, wenn ich mit solchen Leuten arbeiten müsste ...
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 21:32
MeisterLandwirt hat geschrieben:Also 6 Euro ist bestimmt kein Minimum ich kenne Polen die für 4 Euro arbeiten und das ist noch lange keine Ausbeutung ,denn wenn sie dann 200 Stunden pro monat arbeiten haben sie immer noch 800 Euro davon können die ca. ein halbes jahr in Polen leben. Also erzähl mir doch nicht das ein Pole 8 Euro verdienen muss, denn für 8 Euro bekommt man ja schon einen deutschen. Und wenn man einen deutschen haben kann brauch man keinen Polen mehr
Rumpsteak hat geschrieben:MeisterLandwirt hat geschrieben:Also 6 Euro ist bestimmt kein Minimum ich kenne Polen die für 4 Euro arbeiten und das ist noch lange keine Ausbeutung ,denn wenn sie dann 200 Stunden pro monat arbeiten haben sie immer noch 800 Euro davon können die ca. ein halbes jahr in Polen leben. Also erzähl mir doch nicht das ein Pole 8 Euro verdienen muss, denn für 8 Euro bekommt man ja schon einen deutschen. Und wenn man einen deutschen haben kann brauch man keinen Polen mehr
Ich wohne nicht weit entfernt von Polen..aber hätte ich gewusst dass die da ein halbes Jahr von 800 Euro leben wäre ich schon lange nicht mehr hier. Von was leben die denn ? Luft und Liebe ? Keine Ahnung von was Du Nachts träumst..aber ein halbes Jahr kann man auch in POlen nicht von 800 Euro leben.