ich suche ca 350-400m² betonpflaster. Darf gerne gebraucht sein aber halt gut in schuss. und natürlich auch preislich im rahmen. möglichst im umkreis von Regensburg.
Neu zwischen 2 und 4 € ??? Hab mir mal ein angebot machen lassen , da ich ca 800m² Pflastern wollte mit 8cm Betonsteinen ... 7 € . also für 2 oder sogar 3 € für ich sofort 1000m² bestellen !
wenn du mir für 2 € Betonpflaster besorgen kannst dann fang ich an damit zu handeln. zum thema kein telefon, ich war auf der suche nach sinnvollen beiträgen und wenn dir kein solcher einfällt dann spar dir bitte dumme antworten.
Rechteckpflaster ist nicht geeignet, lieber wäre mir verbundpflaster sonst ist die gefahr das sich das ganze mit der zeit verzieht zu groß und das will ich nicht.
Mir wäre auch mit 2x 200 m² geholfen. muss ja nicht dasselbe format sein, wichtig ist nur das es die gleiche stärke hat.
ok das wäre auch eine möglichkeit, verursacht aber mehr arbeit als bei normalem zb. H-Pflaster. und als boden für eine maschinenhalle reicht mir ein gutes gebrauchtes Pflaster sofern eins zu bekommen ist.
Hallo, aus meiner Erfahrung (hab letztes Jahr selber gepflastert, wenn auch nicht so viel), ergibt sich folgendes: - gebr. Pflaster ist schwer zu bekommen - bei uns wurden mal Schlackesteine verschenkt/verkauft.... was da an Altlasten drin ist, möchte ich gar net so genau wissen... - wenns nicht in der Nähe ist, übersteigen die Transportkosten schnell die Ersparnis - Ich muss es wenn selber aufladen oder gar ausbauen - wenn ich es selber ausbaue, gehen ~20% der Steine kaputt, wenn ichs mitm Frontlader/Radlader mach
Schau am besten mal, ob bei dir ein Betonsteinwerk in der Nähe ist (war bei mir so). Da mir das Format egal war, hab ich das genommen, was viel da war und schon lange dort stand... da ging vom Preis her am meisten, die wollten ihren Lagerplatz auch wieder frei haben. Und die könnens liefern und hebens dir auch per Kran an Ort und Stelle....
Jetzt habe ich mal nachgefragt. Sie sind teurer geworden.Ja. 3,40€/m² leider haben sie nur 80m² auf den Hof liegen. Wenn eine Ladung zusammen ist kriege ich sie. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Rasengittersteinen öder sonstigen Ökosteinen mit der Haltbarkeit bei schweren Maschinen? Meien 30er halten ganz gut.
Frag doch mal Nach bei den Abbruchen Unternehemer, wie Gesser Mintraching, Beil Wöhrt an der Donau, oder Stadler in Sinzing die habern normal immer was af Halde
Ja mitm Stadler red ich de woch sowieso noch weil der mir für die Halle ausbaggern soll, wohnt ja bei mir im Dorf und wir kennen uns ja recht gut, aber der wirft sein Abbruch Pflaster immer gleich in den brecher und macht Recyclingmaterial draus. Scheinbar is gebrauchtes Pflaster privat sehr schwer zu bekommen