Dach vermieten
Kostenlos Geld verdienen mit Ihrem Dach!
Auch wenn Sie keine eigene Photovoltaik-Anlage planen, ist Ihre brachliegende Dachfläche bares Geld wert!
Wir suchen laufend Dachflächen überall in Deutschland für die Nutzung durch Photovoltaikanlagen ab ca. 30KWp. Wir vermitteln Ihre Flächen mit mindestens 200m² (bei Flachdächern 700m²) an solvente Investoren, die nicht über ein geeignetes Dach oder genug Fläche verfügen. Hierbei kann es sich sowohl um große Wohnhäuser, als auch große Gewerbe- oder Industrieflächen handeln.
Eine Dachvermietung läuft mindestens 20 Jahre und beteiligt Sie mit 7% am prognostizierten Ertrag der Anlage für die Sie Ihr Dach bereitstellen. Sie haben die Wahl zwischen einer festen, jährlichen Miete oder einer Vorabzahlung über die ersten 20 Mietjahre. Sie verfügen also sofort über das Geld, sind unabhängig von Ertragsschwankungen und können es nach eigenem Ermessen anlegen oder ausgeben: Eine WIN-WIN-WIN-Situation für Sie, den Betreiber und uns.
Beispiel 1: Ein Satteldach mit 36° Dachneigung nach S-W im Postleitzahlbereich 47xxx und mit einer Fläche von 240qm (ca. 30KWp Anlagenleistung) über 20 Jahre vermietet bringt Ihnen jährlich 764,04 Euro oder einmalig 7.640,35 Euro ohne eigenen Aufwand!
Beispiel 2: Ein flaches Hallendach im Postleitzahlbereich 47xxx mit 1200qm Fläche (ca. 50KWp) über 20 Jahre vermietet bringt Ihnen jährlich 1.214,80 Euro oder einmalig 12.148,04 Euro!
Anfragen bitte ich an meine PN zu schicken, ich werde Sie dan Kontaktieren.