@Rasenfreak, der Schlepper macht noch nigs ist noch nicht da. Meine Suche hat zwischendurch bissl geschlafen, hab mir vorgenommen jetzt übern winter wieder verstärkt die Augen offen zu halten.
das mit dem "suche" und warten ist halt immer ein kompromiss
die schlepper werden älter und bekommen mehr betriebsstd. drauf, der preis bleibt oder die preisschraube wird angezogen, da die nachfrage einfach zu hoch ist gerade in der kompakt klasse, wie DX 3.XX (starcap)
selber miterlebt, am Deutz 07 / nach 8 monaten war der mal wieder im www angeboten von privat, mit mehr 80std mehr und 550,- teurer, dann war der nach 4 wochen verkauft
wenn du den als hobby schlepper benötigst dann weiter suchen
ja ich weiß schon das das Zeit beansprucht. Hab mich leider zu sehr in die Dx-Serie, besonders die 3er verschaut. Aber schön langsam kommt die Vernunft durch, weil bevor ich für einen Schlepper mit 5000 BSTD 20.000€ oder mehr bezahle, schau ich lieber nach einem (fast) neuen und spare noch ein bisschen.
Ich verstehs eh nicht warum es immer noch so verrückte gibt, die die überteuerten Preise zahlen, die im Internet, besonders in den gängigen Börsen aufgerufen werden. Mittlerweile hat doch jede Marke ein Neuprodukt im Angebot, das zu den gebrauchten preislich keinen großen Sprung mehr darstellt.