Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Dez 04, 2025 0:05

Suche Dieb von Sauerburger 2150(Mulcher)

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Suche Dieb von Sauerburger 2150(Mulcher)

Beitragvon Nijura » Sa Jan 05, 2013 16:19

Von Gestern 04.01.2013 bis heute Mittag 12 Uhr wurde mir ein Mulcher von der Wiese gestohlen. Falls jemand was im Inet oder sonst wo hört liest, wäre es nett, wenn ich Bescheid bekommen würde.
Da der Mulcher eigentlich defekt ist, kann der Dieb vorerst nicht viel damit anfangen.
Polizei ist natürlich verständigt.
Bild habe ich erstmal noch keins, muss erstmal suchen. Rot ist er.Typ 2150, Arbeitsbreite ist 2m.

Danke
Zuletzt geändert von Nijura am Sa Jan 05, 2013 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Nijura

Re: Suche Dieb von Sauerburger 2150(Mulcher)

Beitragvon Johnny01 » Sa Jan 05, 2013 17:48

Und wo wurde er gestohlen?Name vom Dorf oder Landkreis?
Johnny01
Johnny01

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jan 05, 2013 18:13

Da der Mulcher eigentlich defekt ist, kann der Dieb vorerst nicht viel damit anfangen.

Was ist defekt?
Wenn es ein sehr spezifisches Teil ist, vielleicht mal den Hersteller informieren, falls dort eine Bestellung eingeht...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon automatix » Sa Jan 05, 2013 18:18

Nijura hat geschrieben:Von Gestern 04.10.2013 bis heute Mittag 12 Uhr wurde mir ein Mulcher von der Wiese gestohlen. Falls jemand was im Inet oder sonst wo hört liest, wäre es nett, wenn ich Bescheid bekommen würde.
Bild habe ich erstmal noch keins, muss erstmal suchen. Rot ist er.Typ 2150, Arbeitsbreite ist 2m.

Danke

du läßt dein Mulchgerät 3 Monate auf der Wiese liegen?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Epxylon » Sa Jan 05, 2013 18:29

.
Zuletzt geändert von Epxylon am Sa Jan 05, 2013 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Epxylon

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Jan 05, 2013 18:29

automatix hat geschrieben:
Nijura hat geschrieben:Von Gestern 04.10.2013 bis heute Mittag 12 Uhr wurde mir ein Mulcher von der Wiese gestohlen. Falls jemand was im Inet oder sonst wo hört liest, wäre es nett, wenn ich Bescheid bekommen würde.

Danke

du läßt dein Mulchgerät 3 Monate auf der Wiese liegen?

Automatix lies richtig, er hat sein Mulchgerät in die Zukunft geschickt, und dann kam es zurück... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Sa Jan 05, 2013 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Falke » Sa Jan 05, 2013 19:20

Wie schwer ist das Ding, dass der Dieb mehr als 12 Stunden (von ... bis) für den Abtransport braucht ... ? :roll: :cry:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Nijura » Sa Jan 05, 2013 20:46

Leute...... Bitte, mir ist alles andere als zum Spassen zu mute. Datum habe ich geändert, gemeint ist und war natürlich der 4.1.
Er wurde mit einem Schlepper abgeholt(Spuren auf der Wiese)breite Reifen, vorne ca. 40 cm hinten ca 50cm Breite, ergo was grösseres. Er wurde ans Heck angehängt. Oberlenker musste wohl mitgebracht worden sein. Am 4.1 um ca 10 Uhr war ich das letzte mal dort und heute Mittag war er weg, wann und wo er geklaut wurde weiss ich nicht.

Was kaputt ist, ist polizeiliche Geheimsache, so zu sagen, im Moment die einzige nenneswerte Spur, so sagte mir die Polizei.
Wo ich zuhause bin tut nichts zur Sache, mein Landkreis ist, wie im Profil zu sehen MKK, Main Kinzig Kreis in Hessen falls man das nicht weiss oder googlen kann oder will, aber der Mulcher kann natürlich mittlerweile überall sein, wovon ich eigentlich ausgehe.

Gruss Frank
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Nijura

Beitragvon JD 7530 » Sa Jan 05, 2013 23:55

Du bittest hier die Community um mithilfe, sagst aber keine Merkmale (z.b die Schäden) und nicht den Ort wo er gestohlen wurde

Wie soll das funktionieren ??
JD 7530

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 06, 2013 9:21

Das ist nun keine Seltenheit das irgendwelche Gerätschaften gemopst werden.
Sehr häufig werden hier Sattelzüge und Tieflader kurz vor der Fähre angehalten die gestohlene Baumaschinen, Landwirtschaftliche Gerätschaften oder selbst Schlepper schon Huckepack durch ganz Deutschland gekarrt haben.
Das letzte wovon ich weiß, war ein großer Bagger der in Holland gestohlen wurde und hier auf die Fähre nach St. Petersburg sollte.
Der Mulcher ist weg, den siehste nicht wieder. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon mf4255 » So Jan 06, 2013 9:36

Hallo,
mit wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mein Westermann Radialbesen mit Honda Benzinmotor und ein rot schwarzer Rangierwagenheber sowie ca 200l Diesel aus einem LKW der bei mir über Nacht auf dem Hof stand geklaut.
Der Motorbesen ist daran zu erkennen, dass der Handgriff an einer Seite etwas verbogen ist und er einmal neu überpinselt wurde.
Auch ich währe über sachdienliche Hinweise dankbar, Polizei ist selbstverständlich auch informiert.
Ort des Verschwindens ist Kreis Wesel.

Mfg MF4255
mf4255

Beitragvon Nijura » So Jan 06, 2013 9:53

Ja das denke ich auch, dass der Weg ist. Aber vielleicht läuft einem ein Angebot in irgendeiner Plattform übern weg......hier schauen ja einige.(Kommisar Zufall hilft vielleicht).....deshalb gebe ich auch keine Merkmale öffentlich bekannt. Auch Diebe lesen im Inet!
Und was meinen Wohnort angeht. Hier ist der Mulcher nicht mehr. Also warum wollt ihr genau wissen wo ich wohne? Wer mich kennt weiss wo, alle anderen, sollte MKK reichen um es zu begrenzen. Wobei ich nicht denke, dass der hier in der Ecke nicht eingesetzt werden wird, dazu ist der Mulcher zu selten hier und würde dementsprechend auffallen.

Gruss Frank
Lebe dein Leben.

Nijura

Beitragvon wurzelzieher » So Jan 06, 2013 10:03

n8
Zuletzt geändert von wurzelzieher am So Mai 19, 2013 7:29, insgesamt 1-mal geändert.
wurzelzieher

Beitragvon Dschingis_Khan » So Jan 06, 2013 10:10

Wenn der mit dem Schlepper abgeholt wurde, dann hat den Mulcher ein Einheimischer mitgenommen. Wie sagt der Hanibal Lekter im Film "Schweigen der Lämmer"
"Du begehrst was du täglich siehst"....

Mir wurden auch mal ein paar 50 er Betonrohre gestohlen. Habe mich dann auch die Suche gemacht und die Rohre dann tatsächlich gefunden. Der Dieb hatte Sie schon in einen Graben eingebaut. Seine Entschuldigung: Ich dachte die Rohre gehören niemanden...

Die Zeiten ändern sich halt. Heutzutage kann man doch kein Rundholz mehr am Waldrand lagern. Ruck zuck ist das weggeklaut. Mitten in Deutschland.

Etwas weiter weg wurde ein Futtermischwagen samt Traktor geklaut. Woanders die komplette Werkstatt ausgeräumt. Die Zeiten werden halt ruppiger.
Dschingis_Khan

Beitragvon Neo-LW » So Jan 06, 2013 10:47

Moin,

daher hatte ich vor Monaten angeregt,
hier im Forum eine Diebstahlliste zu generieren.

Leider gab es keine Antwort.

Oli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Nächste

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche