Hallo Ich suche einen Deutz D 6006 oder ähnliche Das Baujahr ist egal, Frontlader und Allradantrieb sind nicht notwendig. Wenn möglich Bilder und Preis mit dazu schicken. Bitte einfach alles anbieten.
Betriebsstd. sind original, er hat einen recht kleinen Wendekreis- trotz großer Vorderräder, Tüv hat er noch-ist auch kein Problem neuen zu bekommen, Motor wurde vor kurzem neu abgedichtet, Getriebe ok, 2 DW Steuerventile Reifen hinten 90%, vorne 10%, fast neues Lenkgestänge...
agromaster musste du nach f4l912 suchen das ist der motor typ vom 6006 ich würde dir aber ein 6006 empfehlen ab 73 weil die da 4gänge hatten oder ein 7006 ist auch gut unsere läuft noch mit 15000h mit der ersten kupplung
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane. Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
Den 6006 wolte ich aber nur unter dem Baujahr 72 kaufen da alb 73 würden die Motoren schlechter ab 73 haben die angefangen "bessere" Motoren reinzubauen zu bauen die gänge sind mir egal ich brauchte nur nun endlich mal jemanden der mir was gutes anbietet
das ist blodsinn der motor vor 72 hatte meines wissen bessere zilinderköpfe usw aber der moter ist von 68 biss heute im grundprinzip gleich
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane. Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
Quatsch! Der D6006 wurde von 1968 bis 1974 gebaut und immer war der F4L912 verbaut und da gibt es keine Unterschiede. Vor 1972 gab es auch keine besseren oder schlechteren Zylinderköpfe, die waren alles dieselben.
Vater und Mutter freud's auf'm Hof läuft'n Deutz...
Deutz-Fahr - Vernunft führt weiter !