Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21

Suche Legeteller für Rau Kombi

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Suche Legeteller für Rau Kombi

Beitragvon büffel » Mi Feb 20, 2013 12:03

Hallo Jako!
Hab mir deine Legeteller in der Technikbörse angeschaut, die sehen ja wirklich noch sehr gut aus.Ich hab über ein Jahr nach solchen Tellern gesucht und gefunden, frag nicht nach den Preis :x ! Aber sie sind es Wert! Hast du sie schon los gebracht? Ich glaub ich weiß jemanden der sowas sucht, meld mich bei dir!
Mitarbeiterführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet!
büffel

Beitragvon gundi31 » Mi Feb 20, 2013 12:17

Boah, 134 € für die Legeteller........ :D
Dann könnte man die komplette Maschine quasi für nen 1000er anbieten :shock:
Hab auch noch eine Rau Kombi. Mit Hackanbau........ Aber verkaufen bring ich noch nicht übers Herz....... :oops:
gundi31

Beitragvon büffel » Mi Feb 20, 2013 15:43

Verkauf die Kombi ja nicht! Bei mir ist sie lange lange herumgestanden, jetzt bau ich für mich und meine Schwiegerleute wieder Kartoffeln an, da weiß man was man ißt, Stichwort "Pferdefleisch"! Ich hab für meine Teller knapp 200€ bezahlt, wenn du gescheite willst mußt du in die Tasche greifen! Das wars mir Wert! So abwägig ist das nicht mit den 1000€ für eine ganze Kombi! Was sind heut schon 1000€
Mitarbeiterführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet!
büffel

Beitragvon rkaczma » Di Jul 09, 2013 18:30

Hallo bin auf der suche nach Legetellern für ein Rau Kombi Gerät, hat jemand welche zum abgeben???
rkaczma

Beitragvon RiederBub » So Apr 22, 2018 18:45

Hallo ich bin neu hier und suche ebenfalls 2 Legeteller für das Rau Kombigerät.
Wer etwas anzubieten hat einfach melden.
THX
RiederBub

Beitragvon Pumuckel » Fr Okt 04, 2019 14:20

Hallo,
für den TE ist es sicher etwas spät, aber wenn andere auf der Suche nach tellern in diesem Thread landen...hab ich da zufällig was gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-276-7403

ich habe mit der Anzeige nichts zu tun, finde es aber gut und unterstützenswert, wenn jemand sich um die produktion von ersatzteilen für diese genialen Geräte kümmert :prost:
Pumuckel

Beitragvon SchlüterAS18 » Di Sep 15, 2020 20:11

Hallo liebe Rau Kombi Fans,,

auch wenn das Thema schon sehr alt ist, möchte ich hier kurz meine Lösung bezüglich des leidigen Themas mitteilen. Auch ich war ewig auf der aussichtslosen Suche nach den Rau Legetellern. Da ich im ganzen Netz nichts vernünftiges finden konnte, bis auf den Metallnachbau auf Kleinanzeigen, habe ich mich mit einem Freund zusammengetan und wir haben neue Teller am PC konstruiert und diese im 3D Drucker gedruckt.
Kartoffeln heuer damit gelegt und es hat perfekt funktioniert, als wären es Originale.
Falls also noch jemand Interesse hat und verzweifelt auf der Suche ist, wir können auch ein weiteres Mal in Produktion gehen, einfach PN an mich.
Viele Grüße und lasst das Rau Gerät nicht sterben
SchlüterAS18

Beitragvon steilhang » Mo Feb 14, 2022 7:54

Servus,

Dann exhumiere ich mal diesen uralten Thread. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Tellern, nachdem sich meine zerbröseln. An 3d Druck hatte ich auch schon gedacht doch weder Ahnung davon noch die Möglichkeit in der näheren Umgebung. Eine Zeichnung bräuchte es dann auch noch. Eine Nachricht an "SchlüterAS18" blieb ergebnislos.
Ich spiele eher mit dem Gedanken die Teller aus Metall nachzubauen. Hat das jemand schon Mal gemacht?

Grüße
Chris
steilhang

Vorherige

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche