Hallo Heinz 100.
Nie einen Baum mit Trecker umziehen wenn Seil nicht viel länger als der Baum. Und auch nicht zu große Bäume die deinen Trecker umwerfen könnten. Hol dir ne Seilwinde dann ist es sicherer. Dann hast die 70 mtr Seil.
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 7:50
Waldbesitzer hat geschrieben:Hallo Heinz 100.
Nie einen Baum mit Trecker umziehen wenn Seil nicht viel länger als der Baum. Und auch nicht zu große Bäume die deinen Trecker umwerfen könnten. Hol dir ne Seilwinde dann ist es sicherer. Dann hast die 70 mtr Seil.
Heinz100 hat geschrieben:Dirk1967 hat geschrieben:Ohh - nur nen Korb voll ???
Schade
OKI,
also 2 Körbe,
dafür zahlst Du dann aber den Eintritt beim Grafen.
Gruß
Heinz
Dirk1967 hat geschrieben:Für 2 Körbe Holz ??? Weisst Du eigentlich was unser Fürst an Eintritt nimmt ???!!!
Ist kein Graf sondern ein Fürst![]()
Dann kann ich das Holz auch im Baumarkt kaufen
stehe?
Falcon hat geschrieben:Hallo.........
bin gelernter Zimmermann. Ich denke wenn die Entfernung nicht wäre
hätten wir Gut zusammen gepasst.
Waldbesitzer hat geschrieben:Hallo Heinz 100.
Nie einen Baum mit Trecker umziehen wenn Seil nicht viel länger als der Baum.
Heinz100 hat geschrieben:Hallo,
heut war ich wieder ALLEIN im Wald alle lassen mich imstehen.
Heinz100 hat geschrieben:Dirk1967 hat geschrieben:Für 2 Körbe Holz ??? Weisst Du eigentlich was unser Fürst an Eintritt nimmt ???!!!
Ist kein Graf sondern ein Fürst![]()
Dann kann ich das Holz auch im Baumarkt kaufen
Menno Dirk,
mir ist echt egal ob Fürst oder Graf, der braucht sich jedenfalls nicht um Feuerholz zu sorgen.![]()
Weißt Du eigentlich wie groß meine Körbe sind???
Kriegen Bedienstete des Fürsten keine Freikarten oder läßt Euch Euer Fürst auch imstehe?
Gruß
Heinz
Ps. ich war ja nie für eine Monarchie
Heinz100 hat geschrieben:Hy Dirk,
stimmt, die Eintrittspreise sind schon recht hoch, aber meine Frau muß da ja unbedingt jedes Jahr wieder hin![]()
Wenn Du tatsächlich Karten beschaffen könntest, wäre das echt toll. ( Was kosten die denn?) Ich meinte KOHLE, nicht HOLZ
( Mir ist grad eingefallen..... wir haben mal wieder Hochzeitstag und das schon den 30.ten![]()
Wenn ich meine Frau mit 2 Karten und ein nettes WE in Bückeburg überraschen könnte.......
Mail mal was die Karten kosten müssen und wo wir "kostengünstig"wohnen können.
Sollte schon Stadtnähe und auch eine einigermaßen gute Ausstattung sein.
Gruß
Heinz
Mitglieder: Bing [Bot], Meikel1511, suew5, TommyA8