Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Suche nette Landwirtstochter zum kennen lernen !

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Suche nette Landwirtstochter zum kennen lernen !

Beitragvon Schlepperfan83 » Do Feb 14, 2008 11:28

Hallo,

versuche hier mein mal Glück ! suche eine Nette Landwirtstochter zu kennen lernen ! Wo vielleicht auch mehr draus werden kann !

Also erstmal zu mir
:D

Ich heiße Marc bin 24 Jahre alt und Komme aus Nrw aus der nähe von Dortmund ! Ich bin 1,72 groß und 60 Kg schwer ! Habe dunkelbraune Haare Kurz ! Und Grüne AUgen ! :)

in meiner Freizeit mache ich viel Sport !

spiele Fussball, Tennis, Schwimmen, Badminton manchmal auch basketball !:) Bowling

Andere Hobbys von mir sind Landwirtschaft :) Exotische Haustiere, Freunde treffen auf Partys gehen :)

Ich habe auch schon ein paar Praktikums auf Landwirtschaftliche Betriebe absolviert ! Ich war auf einem Geflügelhof , Rinderhof und Reisterhof !

Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch :) Ich bin sehr lebenslustig und lache gerne ;) bin treu und ehrlich :)

so das wars erstmal :)
Schlepperfan83

Beitragvon Schlepperfan83 » Do Feb 14, 2008 11:34

hm versuche ein foto von mir hochzuladen aber des geht net der sagt immer error !?
weiss einer woran das liegen kann ?
Schlepperfan83

Beitragvon bine » Do Feb 14, 2008 12:35

Hallo Marc,
deine Beschreibung von dir ist ganz nett. Das mit dem Foto geht zur zeit nicht, da der Server vor ein paar Tagen abgestürzt war. Musst du einfach später noch mal versuchen.

Gruß
Bine

PS.: Ich bin keine mögliche Partnerin für dich, schon vergeben :wink:
bine

Beitragvon Jody85 » Do Feb 14, 2008 17:14

und warum grad ne landwirtstochter??? :roll: warum suchst du gerade im net n nettes mädel, sind bei dir keine passenden Mädels inna nähe, die dir eventuell übern weg laufen könnten?? :D
Jody85

Beitragvon automatix » Do Feb 14, 2008 17:25

Jody85 hat geschrieben:und warum grad ne landwirtstochter??? :roll: warum suchst du gerade im net n nettes mädel, sind bei dir keine passenden Mädels inna nähe, die dir eventuell übern weg laufen könnten?? :D

was man sich erheiratet muß man sich nicht erarbeiten.......
automatix
Inaktiv

Beitragvon Jody85 » Do Feb 14, 2008 18:04

automatix hat geschrieben:was man sich erheiratet muß man sich nicht erarbeiten.......

nach dem motto liebe vergeiht hecktas besteihn.... naja für n kelr geb ich meine hektas und meinen betrieb nich her(wenn ich ihn erbe) der muss sich dann nen eigenen aufbauen....bin doch nich goldmarie...lach
Jody85

Beitragvon Jojo » Do Feb 14, 2008 21:52

^^ abwarten Tee trinken :D
Jojo

Beitragvon Flächenagrardesigner » Fr Feb 15, 2008 16:09

Jody85 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:was man sich erheiratet muß man sich nicht erarbeiten.......

nach dem motto liebe vergeiht hecktas besteihn.... naja für n kelr geb ich meine hektas und meinen betrieb nich her(wenn ich ihn erbe) der muss sich dann nen eigenen aufbauen....bin doch nich goldmarie...lach

Lena, nun sei doch mal nicht gleich so böse.... :shock: :lol:

Schon mal daran gedacht ZUSAMMEN vorwärts zu kommen. Es wird wohl kaum einen Mann geben, der eine Frau heiratet, weil sie einen Hof hat.....ich bitte dich...die Zeiten sind vorbei :roll:
Nur Können, Wollen und Dürfen führen zum Erfolg
Gruß von Flächenagrardesigner :wink:
Flächenagrardesigner

Beitragvon Jody85 » Fr Feb 15, 2008 21:34

Flächenagrardesigner hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht ZUSAMMEN vorwärts zu kommen. Es wird wohl kaum einen Mann geben, der eine Frau heiratet, weil sie einen Hof hat.....ich bitte dich...die Zeiten sind vorbei :roll:

das glaub ich nich solche gibs noch zu hauf lies ma land und forst
Jody85

Beitragvon Maic » Sa Feb 16, 2008 7:23

automatix hat geschrieben:
Jody85 hat geschrieben:und warum grad ne landwirtstochter??? :roll: warum suchst du gerade im net n nettes mädel, sind bei dir keine passenden Mädels inna nähe, die dir eventuell übern weg laufen könnten?? :D

was man sich erheiratet muß man sich nicht erarbeiten.......

das heist ... wer nichts erbt und erheiratet bleibt ein armes schwein bis er stirbt ..........
Maic

Beitragvon Maic » Sa Feb 16, 2008 7:26

Jody85 hat geschrieben:

das gibt es noch das wichtige sind hecktas ( beispiel bei uns im Dorf )
Maic

Beitragvon Maic » Sa Feb 16, 2008 7:29

Schlepperfan83 hat geschrieben:hm versuche ein foto von mir hochzuladen aber des geht net der sagt immer error !?
weiss einer woran das liegen kann ?

Habe beides für dich Tochter und weisse Hochzeitstauben !

Die Tauben kannst du haben doch das mit meiner Tochter über lassen wir der Natur !
Maic

Beitragvon Jody85 » Sa Feb 16, 2008 9:09

Maic hat geschrieben:das heist ... wer nichts erbt und erheiratet bleibt ein armes schwein bis er stirbt ..........

Mann oder frau kann auch seinen eigenen A*** und hirn benutzen um sich was aufzubauen....wer drauf wartet etwas zu erben is einfach nur sau faul.... und wer das is wird nie was aus diesem und seinem leben machen!!!

ich finde es aba gut das der "schlepperfan" sich traut hier ne anzeige reinzusetze vielleicht hatta ja glück und findet eine die ihren Hof gerne teilt :wink:
Jody85

Beitragvon Pflanzenfreund » Sa Feb 16, 2008 11:13

[/quote]

Mann oder frau kann auch seinen eigenen A*** und hirn benutzen um sich was aufzubauen....wer drauf wartet etwas zu erben is einfach nur sau faul.... und wer das is wird nie was aus diesem und seinem leben machen!!!

[/quote]

Hm, du weisst aber schon, dass man keine weltlichen Dinge mit ins Jenseits nehmen kann?! Wozu sich dann den Popo aufreißen, wenn es auch einfacher gehen kann. Sich etwas aufbauen.. in der Landwirtschaft? Haha.. also wenn man nicht gerade erbt oder einheiratet, dann wird man als Einsteiger nicht wirklich Fuß fassen können, weil es da um Summen geht, die ein Normalsterblicher alleine nicht bewältigen kann. Ich zum Beispiel liebe Wald bzw. Waldarbeit, aber um mir 40- 50 ha Wald leisten zu können, müsste ich 1000 Jahre alt werden. Von daher suche ich ne Frau mit Wald, um mir 1000 Jahre Arbeit zu ersparen. :lol: Spaß beiseite, die Zeiten, in denen man sich in der Landwirtschaft etwas eigenes aufbauen konnte, die sind leider vorbei.
Pflanzenfreund

Beitragvon Jody85 » Sa Feb 16, 2008 11:25

Pflanzenfreund hat geschrieben:Hm, du weisst aber schon, dass man keine weltlichen Dinge mit ins Jenseits nehmen kann?! Wozu sich dann den Popo aufreißen, wenn es auch einfacher gehen kann. Sich etwas aufbauen.. in der Landwirtschaft? Haha.. also wenn man nicht gerade erbt oder einheiratet, dann wird man als Einsteiger nicht wirklich Fuß fassen können, weil es da um Summen geht, die ein Normalsterblicher alleine nicht bewältigen kann. Ich zum Beispiel liebe Wald bzw. Waldarbeit, aber um mir 40- 50 ha Wald leisten zu können, müsste ich 1000 Jahre alt werden. Von daher suche ich ne Frau mit Wald, um mir 1000 Jahre Arbeit zu ersparen. :lol: Spaß beiseite, die Zeiten, in denen man sich in der Landwirtschaft etwas eigenes aufbauen konnte, die sind leider vorbei.

hast schon recht aber nur mit diesem vorsatz suchen is schon son bisken dumm weil das schaffste nich das zu verbergen... manche frauen mögen ja naiv genug sein ich aba nich... wenn dann dürfte der mann nur bei mir malochen und was davon abbekommen aber der besitz bleibt in Frauen hand!!!
Jody85

Nächste

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines