Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:17

Suche netten Partner 30-40J. Raum Bremen/Niedersachsen

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Suche netten Partner 30-40J. Raum Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Grauwolf » So Jan 27, 2013 13:24

Hallo Weinbauer,

ich persönlich habe es nicht so mit vierbeinigen pferden und bin wohl auch zu jung für die singlefreundin. :)
aber es klingt doch mal nach einer etwas realistischeren partnersuche. find ich gut.

Damit hast du vollkommen Recht, ich finde die Anzeige ebenfalls sehr ansprechend (nein, ich bewerbe mich nicht! :wink: )

Ich hab den Tröt abgegrast, finde aber nix von Kühen oder Mutterschaft!..
Daher sagen die Beiträge von Micha und Manni nur was über sie selbst..

Gruß
Grauwolf
Grauwolf

Beitragvon Bauernmaus » So Jan 27, 2013 13:39

Ihr seid ja putzig :lol: über was ihr euch so Gedanken macht... ihr seid echt nett... :prost: ich beantworte gerne Fragen hab ich kein Problem damit... :)
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, kämpft mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Tesio)
Bauernmaus

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 27, 2013 14:03

Die Thread Erstellerin hat auch nichts von viel Reisen geschrieben sondern davon, dass ihre Freundin gerne reist
(kann auch eine Städtereise übers Wochenende sein), ob es immer so möglich ist wie man es sich selber vorstellt,
steht auf einem anderen Blatt. Und außerdem denke ich, wenn man alleinstehend ist, die Versorgung von den Tieren gewehrleistet
und man sich es leisten kann, warum sollte man nicht als Single Frau/Mann verreisen?
Da spricht doch wohl nichts dagegen, ganz im Gegenteil weil sie könnte, theoretisch auch ihren Helden im Urlaub kennenlernen.

Sie hat auch nichts darüber geschrieben das ihre Freundin Mutter ist, jedenfalls habe ich nix gesehen.

Das sich nachher was ändert wen man in einer Beziehung lebt ist klar und ob sie dann noch Lust hat zu verreisen,
wenn sie einen netten Partner hat und ein schönes zuhause ist auch noch fraglich weil,
man möchte ja eigentlich jede Zeit die man hat mit seinem Helden verbringen. :wink:

Und ich persönlich denke desweiteren, das ein Partner nicht zwangsläufig was mit Pferden am Hut haben muss,
er sollte es nur bis zum gewissen Grad tolerieren. Solange sie nicht das Pferd vor ihren Partner vorzieht ist doch alles ok.

Ihr Landwirte möchtet doch auch, dass man Eure Schweine, Kühe, die Jagd oder die ganze Landwirtschaft toleriert und vielleicht noch
zum Teil oder ganz mit einsteigt. :wink:

Ich habe festgestellt, dass manche Herren wirklich nicht übern Tellerrand schauen, es gibt auch noch andere Dinge als die Landwirtschaft.
Lieber lassen sie sich blenden.....nachher ist das gejammer groß. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bauernmaus » So Jan 27, 2013 14:22

@ Frau Emmy Müller: Danke du sprichst mir aus der Seele. :klee: Ich habe für meinen Bauernheld auch einiges aufgegeben (ich selbst komme ursprünglich auch nicht vom Bauernhof). Aber ich hatte selbst auch Lust zur Landwirtschaft und er hat mein Hobby Pferde respektiert und unterstützt. Und NEIN ich habe kein gratis Unterstellplatz für meine Pferde gesucht. Er hat mir sogar eins geschenkt! Es muß halt passen dann ergibt sich alles andere...ich wünschte mir schon nach 10 Jahren mal wieder in den Urlaub zu fahren, das wäre schön, aber notwendig ist es nicht.
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, kämpft mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Tesio)
Bauernmaus

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 27, 2013 16:39

Ich komme auch nicht aus der LW, meine Mutter aber das wars schon.

Nur ich habe selber nie einen LW gesucht, auch hätte ich mich nie auf eine Suchanzeige gemeldet,
weil ich es eben überhaupt nicht im Kopf hatte. :roll:
Im Allgemeinen hätte ich mich nie auf eine Anzeige gemeldet, da bin ich nicht der Typ für, bin da doch eher der etwas
Romantischere Mensch mit etwas längerer Anlauf Zeit...lach...da muss man(n) schon bei mir am Ball bleiben.

Nur wenn ich manche Anzeigen so lese von den Damen, wo man schon zwischen den Zeilen herausliest, worauf sie abzielen,
da schäme ich mich wirklich eine Frau zu sein.

Ich denke, wenn Deine Freundin nicht aussieht wie ein Schrubber und Mund faul ist sollte es doch klappen,
bei uns gibt es immer ab Frühjahr bis Herbst Scheunenfeten, das ist doch was wo man Herren vom Land kennen lernen kann.
Ich wünsch aber viel Glück :=
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bauernmaus » So Jan 27, 2013 17:42

Ich glaub es auch fast...hätte ja sein können, daß hier ein einsamer Cowboy rumschwirrt :) sie wird keine Probleme haben ihren Traumprinzen zu finden. Ist sie ja auch selbst für zuständig. Aber es war ein Versuch sie zu unterstützen. :)
Bauernmaus

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Jan 27, 2013 17:53

Klar vielleicht meldet sich ja hier noch ein Mann der Held bei Deiner Freundin sein möchte. :wink:
Frau Emmy Müller

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch