Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:17

Suche netten Partner 30-40J. Raum Bremen/Niedersachsen

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Suche netten Partner 30-40J. Raum Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Bauernmaus » Do Jan 24, 2013 12:50

Meine Freundin ist völlig unverständlich noch Single...manchmal muß man dem Liebesglück etwas unter die Arme greifen... :D Sie ist 30 Jahre und begeisterte Western-Cutting Reiterin, sie mag keine Sesselpupser, ist unternehmungslustig (reist gerne), total ehrlich, steht mit beiden Beinen im Leben, wünscht sich einen kleinen Resthof auf dem Land und ist nicht hässlich. Um nur ein paar Aspekte zu nennen. Gibt es hier vielleicht einen landliebenden Single-Mann 30-40 Jahre, naturverbunden, tierlieb (Cowboy/Pferdemann wäre toll aber kein Muss) aus dem Raum HB/Umkreis kommt, der humorvoll (du solltest sie schon zum Lachen bringen) und lebenslustig ist? Melde dich doch einfach mal bei mir! Vielleicht passt es ja... :prost: Mal schauen ob ich mich als Partnervermittlerin eigne...
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, kämpft mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Tesio)
Bauernmaus

Re: Suche netten Partner 30-40J. Raum Bremen/Niedersachsen

Beitragvon Bauernmaus » Fr Jan 25, 2013 20:03

Gibt`s hier denn keinen norddeutschen Single aus dem Bremerbereich der immer den Tatort alleine gucken muß? :? Schade
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, kämpft mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Tesio)
Bauernmaus

Beitragvon Kaninchen » Fr Jan 25, 2013 20:41

Sei froh, dass es so ruhig abgeht... :wink:
Wäre nicht die erste Partnersuche hier, die nur bescheuerte Sprüche erntet. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 26, 2013 8:04

Kann ich Dir sagen warum es so Ruhig abgeht, weil es keine bettelanzeige ist sondern eine ganz nette von der Freundin geschrieben.
@bauernmaus, landflirt soll funktionieren :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bauernmaus » Sa Jan 26, 2013 8:30

Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Bauernmaus hat geschrieben:Gibt`s hier denn keinen norddeutschen Single aus dem Bremerbereich der immer den Tatort alleine gucken muß? :? Schade

Doch, aber ich gucke kein Tatort. 8)
Außerdem hab ich keinen Platz für Pferde.

Tatort nicht zu gucken ist ja nicht schlimm, das kann ja noch werden :lol:
Platz für Pferde braucht sie nicht. Das erwartet sie auch nicht.
Wenn du magst erzähl mir doch etwas über dich per PN...

@ Frau Emmy Müller ...ich habe auch schon bei landflirt geschaut...die Männer aus dieser Gegend sind rar gesäht :lol: Und danke für die Unterstützung! Hab auch schon mit bösen Sprüchen gerechnet.
Bauernmaus

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 26, 2013 8:49

Na wenn die Damen die hier inserieren eigentlich nur heiß darauf sind versorgt zu werden,
Gutsherrin spielen wollen und es eindeutig nicht um den Lebenspartner geht, kann ein nur die Hutschnurr platzen.
Meinen sie, die LW sind nur blöd?
Es gibt hier viele Anzeigen wo keine dummen Sprüche kamen/kommen, man sollte es nicht verallgemeinern.

Hier ist noch eine Partnerbörse die bei euch wohl ziemlich gut sein soll, hatte ich einmal auf NDR gesehen,
sind zwar keine Landwirte aber die machen ganz viele Freizeitaktivitäten zusammen.
Musst mal rein schauen. :wink:
http://www.singleboersen-vergleich.de/s ... chkopf.htm

hier schau mal. :wink:
post938005.html#p938005
Frau Emmy Müller

Beitragvon Panic » Sa Jan 26, 2013 10:21

Wenn der Mann ein Pferd im Avatar sieht, dreht er doch kommentarlos ab!
Panic

Beitragvon Bauernmaus » Sa Jan 26, 2013 10:29

Panic hat geschrieben:Wenn der Mann ein Pferd im Avatar sieht, dreht er doch kommentarlos ab!

Warum denn das? 1. suche ich ja nicht selbst und 2. gibt es bestimmt auch männliche Pferdefreunde oder meinst nicht und 3. käme der Mann dann eh nicht in Frage... :klug: ausserdem sind Pferde schlauer als Kühe :lol:
Bauernmaus

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Jan 26, 2013 11:48

Panic hat geschrieben:Wenn der Mann ein Pferd im Avatar sieht, dreht er doch kommentarlos ab!

Naja Panic, es kommt darauf an, ob man ne richtige Pferdetussi ist oder doch ganz realistisch mit dem Geschöpf Tier umgeht.
Ich wurde auch genommen obwohl ich Tiere habe aaaaaaber ich hatte auch keinen Partner gesucht, es hatte sich halt so entwickelt
und zum zweiten, hätte ich sie auch hergegeben, keine Frage. Er hätte es aber auch nie von mir verlangt. :wink:

@Bauernmaus, das ist nicht wahr das Pferde schlauer sind als Klammhörner, anders aber nicht schlauer. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Bauernmaus » Sa Jan 26, 2013 13:02

Das stimmt das Kühe anders sind als Pferde...ich meine es ja nicht böse, wir leben ja davon :regen: bin eben mehr der Pferdemensch... :)
Bauernmaus

Beitragvon Manni46 » So Jan 27, 2013 8:55

Guten Morgen ,
wie passt viel Reisen und Tiere haben den zusammen ? :shock:
Klingt für mich eher nach einer Rabenmutter :regen: .
Manni46

Beitragvon Grauwolf » So Jan 27, 2013 9:58

@ micha
@manni

Tut euch n Gefallen und haltet die klappe..
Grauwolf

Beitragvon Bauernmaus » So Jan 27, 2013 10:29

@ micha und @ manni viel Reisen bedeutet ja nicht 200 von 365 Tagen im Jahr...ausserdem kann man auch mit Tierhaltung ja mal Urlaub machen, entweder hat man Bekannte/Freunde die mal einspringen und ansonsten gibt`s ja auch Betriebshelfer, oder? Ich glaube jeder muß mal raus...und man kann sich ja evtl. auch anpassen...oder man akzeptiert es, daß auch mal getrennt gereist wird... :klug:
Bauernmaus

Beitragvon Weinbauer » So Jan 27, 2013 11:23

Grauwolf hat geschrieben:@ micha
@manni

Tut euch n Gefallen und haltet die klappe..

grauwold tue uns einen gefallen und lies erstmal genau, was geschrieben wurde. michael hatte es von einem milchviehbetrieb. pferde hat er gar nicht erwähnt. und die frage von manni war doch berechtigt. wieso ist es schon verboten eine frage zu stellen?
bauernmaus hat ja auch eine möglichkeit genannt. leider wird das in der realität nicht so leicht umsetzbar sein.

ich persönlich habe es nicht so mit vierbeinigen pferden und bin wohl auch zu jung für die singlefreundin. :)
aber es klingt doch mal nach einer etwas realistischeren partnersuche. find ich gut.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Nächste

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch