Fritz100 hat geschrieben:Hallo
Ich habe zwei Eicher, Tiger2 und Königstiger und einen Fendt Farmer 1 einen der ersten Farmer. Sie sind wegen eines Totesfall zu verkaufen.
Gibts von den Eicher'n Bilder
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 10:49
Ich habe zwei Eicher, Tiger2 und Königstiger und einen Fendt Farmer 1 einen der ersten Farmer. Sie sind wegen eines Totesfall zu verkaufen.
Zwecks Lügen die ich Verbreite.![]()
Wenn ich dir meine Tel Nr. sende und du mir dann zuerst Schreibst das du keine Zeit hast zum Anrufen weil du soviel Arbeit hast,
![]()
bzw. bei deiner zweiten Antwort Schreibst das du nicht Antworten kannst weil du dich gerade im Ausland befindest und das Anrufen von dort so teuer ist
![]()
muß ich darüber nur lächeln.
![]()
Die Bilder bekommt ihr Morgen von mir.
MfG Fritz
Ich bin nicht zu Faul daten einzutippen, ich habe auf deinen Beitrag geantwortet und dir meine Schlepper angeboten. Was daran nicht vernünftig sein soll weiss ich leider nicht. Ich würde mich denoch freuen wenn du wenigstens soviel anstand hast um mich anzurufen und dieses zu klären, du kannst mir ja deine tel. Nr per PM senden wenn du kein Geld hast zum Anrufen, ich ruf dich gern Zurück. Frag davor aber deine Mammi ob du darft.
MfG Fritz
Mitglieder: andreas506, Bing [Bot], BobbyLH, Fahrer412, fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2