Oder zu teuer, zu wenig "Markig ", oder ein zu günstiges Modell aufgrund deiner hohen Flächenleistung?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Unter Umkehrfräsen gibts da Eine mit 1,8m AB und Leistungsangabe 70-90PS, ich glaub du brauchst nen grösseren Schlepper...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Das ding macht das Boidengefüge..aber mehr als in Arsch. Sowas geht eig. nur im Gartenbau..wo das eh egal ist. Aber bei dir wird kaum ein Regenwurm überleben
Umkehrfräse empfehle ich dir auch nicht. Und wenn frag mal bei Lohnunternehmen Kind nach der macht sowas im Lohn. Ich an deiner Stelle würde das Gras einsähen und dann lieber jedes Jahr 1x Walzen. Weil so tief runter bekommste die Steine dann auch nicht. Noch ne Allternative wäre eine Steinfräse die praktisch die Steine Zertrümmert aber dann ist Wirklich alles im Acker Hinüber.
Sorry, wenn Du das nur manchmal machst, ist die Arbeitsbreite doch fast egal, solange Du die so versetzt anhängen kannst, dass zumindest ein Rad komplett weg ist.
Wurde bei den Justus-Geräten mit 1,5m Arbeitsbreite früher auch gemacht - gleiches Problem wie bei Dir: viel PS pro m Arbeitsbreite notwendig, Schlepper aber zu breit für die Leistung.
Ist bei Dir Kartoffelanbau? Dann wären evtl. Steinsammler bzw. Beetseparatoren eine Möglichkeit.