Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 13:23

Tankinhalt Agrotron 110

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Sepp » Mo Aug 14, 2006 9:50

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Agrotron nur weiter empfehlen kann. Der Motor ist wirklich sehr kräftig und spritzig, das Getriebe gut abgestuft und angenehm zu schalten, der Komfort klasse und die Verarbeitung auf einem hohen Niveau.

Außerdem wirkt der Traktor wirklich gut durchdacht, viele Detaillösungen verraten das.

Wir haben zwar erst knapp 300 Stunden gefahren, aber ich denke, dass in punkto Zuverlässigkeit keine Probleme mehr bestehen wie bei den ersten Agrotrons. Die sind ausgemerzt und man sieht auch optisch, dass die Schwachstellen verändert wurden.
Sepp

super schlepper

Beitragvon agrotron-89 » Mo Aug 14, 2006 20:37

hallo,
kann die trons auch nur empfehlen. Unser Nachbar hat mit noch einem Landwirt zusammen, seid Mai 2005 einen AT 120.
Der hat jetzt 1036 h und damit ist noch nichts gewesen. Einfach alles super. Sind beide voll zufrieden damit.

mfg agrotron-89
agrotron-89

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum