https://www.lidl.de/p/parkside-kunststo ... f67f6f1f18
Ob man damit eierbänder verscheissen kann ?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 10:18
Ob man damit eierbänder verscheissen kann ?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das sind Gewebebänder und da hat der Hersteller irgendwo niedergelegt, wie du das Band zum Rundlauf verschließt. Das geht ähnlich wie Reifen flicken.
Das LIDL Ding geht top bei thermoplastischen Kunststoffen wie Kotflügeln bei Schleppern
Agrohero hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das sind Gewebebänder und da hat der Hersteller irgendwo niedergelegt, wie du das Band zum Rundlauf verschließt. Das geht ähnlich wie Reifen flicken.
Das LIDL Ding geht top bei thermoplastischen Kunststoffen wie Kotflügeln bei Schleppern
Nein ,
Es gibt nicht nur diese Gewebebänder !
Beim letzten Stall habe ich so eins verbaut und diese Bänder werden zusammen genäht und nicht verschweißt,
Ich meine diese eiertransportbänder aus Kunststoff mit löchern drinnen
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Agrohero hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das sind Gewebebänder und da hat der Hersteller irgendwo niedergelegt, wie du das Band zum Rundlauf verschließt. Das geht ähnlich wie Reifen flicken.
Nein ,
Es gibt nicht nur diese Gewebebänder !
Beim letzten Stall habe ich so eins verbaut und diese Bänder werden zusammen genäht und nicht verschweißt,
Ich meine diese eiertransportbänder aus Kunststoff mit löchern drinnen
Dann musst probieren das Band zu kleben und zu vernähen, vielleicht musst du an den Überlappungsstellen auch ne Schicht abtragen.
Ich meine es gibt mehr als 100 Arten dieser Bänder für tausend Anwendungen. Da musst du schon mehr Info liefern.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Ronnie