Aktuelle Zeit: Di Feb 17, 2026 22:03
Moderator: Falke
Gibt es nicht! Sobald die Pumpen laufen, fördern sie auch.holzwurm 2009 hat geschrieben:hat 1. pumpe nicht abgestellt und die 2 nicht gefördert
holzwurm 2009 hat geschrieben: is nen bischen schwer zu erklären wenn man es nicht gesehn hat
Das Ganze nennt sich "Auto-Speed" ...holzwurm 2009 hat geschrieben:fährst auf denn stmm mit dem keil die last wird zu schwer pumpe 1 geht in durchlauf (weil der druck über 50 bar ist ) und nur noch pumpe 2 arbeitet somit erziehle ich einen druck von 200 bar
Es erleichtert das Verstehen eines Beitrages in erheblicher Weise...holzwurm 2009 hat geschrieben:...hoffe ich habe sie noch nicht geschrottet.
Immer? Auch wenn die Bedienhebel auf 0 bzw. neutral stehen? Dann dürfte er nämlich keinen Druck anzeigen. Und wenn der Zylinder leer fährt, darf auch nur geringer Druck drauf sein. Erst wenn man gegen das Holz fährt, steigt der Druck an.holzwurm 2009 hat geschrieben:da zeigt er mir immer nur 50 bar an
Welche Wärme? Bei ner Stunde Betrieb darf noch nichts heiß sein. maximal lau oder handwarm.holzwurm 2009 hat geschrieben:durch die wärme
holzwurm 2009 hat geschrieben:wie soll ich denn das prüfen
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hufschmied, Luke1212, Pegasus_o