Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Teenieparty

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Teenieparty

Beitragvon automatix » Do Jul 16, 2015 7:00

frank1973 hat geschrieben:
luise76 hat geschrieben:Wie sah so eine Veranstaltung bei Euch aus?
Die gab´s nur wenn die "Alten" nicht da waren.Waren die besten Party´s.Ich kenne die "Räumlichkeiten auf deinem Hof nicht aber ich würde zuerst so a´la Tag der offenen Tür das eine oder andere Maschinchen an den Eingang bzw. die Einfahrt stellen und bei Interesse dann auch die Kid´s mal drauf sitzen lassen und erklären was was ist.Dann je nach dem was zu essen geben soll dafür sorgen,evtl.mitessen und dann,das ist das wichtigste mich leise still und heimlich zurückziehen.Gibt nix peinlicheres in dem Alter als die Eltern die da mitfeieren wollen oder meinen die müssten da den Oberlehrer spielen.

ich weiß ja nicht, was du für 15 jährige kennst, aber im Normalfall ist der Traktor in dem Alter nicht mehr wirklich anziehend....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon frank1973 » Do Jul 16, 2015 9:14

automatix hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:
luise76 hat geschrieben:Wie sah so eine Veranstaltung bei Euch aus?
Die gab´s nur wenn die "Alten" nicht da waren.Waren die besten Party´s.Ich kenne die "Räumlichkeiten auf deinem Hof nicht aber ich würde zuerst so a´la Tag der offenen Tür das eine oder andere Maschinchen an den Eingang bzw. die Einfahrt stellen und bei Interesse dann auch die Kid´s mal drauf sitzen lassen und erklären was was ist.Dann je nach dem was zu essen geben soll dafür sorgen,evtl.mitessen und dann,das ist das wichtigste mich leise still und heimlich zurückziehen.Gibt nix peinlicheres in dem Alter als die Eltern die da mitfeieren wollen oder meinen die müssten da den Oberlehrer spielen.

ich weiß ja nicht, was du für 15 jährige kennst, aber im Normalfall ist der Traktor in dem Alter nicht mehr wirklich anziehend....

Schon möglich.Soll aber doch noch Teenie´s geben die etwas Technisch interessiert sind,ist interesse da dann sollte man ihnen die Sache erklären und sie werden verstehen (hoffe ich doch) daß man damit seinen Lebensunterhalt verdient und nicht alles kaputt fährt wie ja schon öfters berichtet wurde.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Welfenprinz » So Jul 19, 2015 21:34

https://www.youtube.com/watch?v=fGNahboRn5s
zerschlagen, zerrissen und zerbeult hab ich den herrn Erstgeborenen heut abend vom Zug geholt. Wird ein schmerzhafter Arbeitstag für ihn morgen. :mrgreen:

jung sein ist ganz schön anstrengend. :D
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Justice » Mo Jul 20, 2015 11:42

Das, ist mittlerweile das nervigste an den Veranstaltungen. Immer steht irgendwo so ein Vollhorst mit einer Kamera/Smartphone. Und immer schön ins Netz stellen und liken. Gott wie ich diese asozialen Frazebuchdeppen hasse.

Mein Tipp: Handyverbot auf der Teenieparty! Aber absolutes!!

Du hast bestimmt keinen Bock drarauf, das du deinen Hof bei Frazebuch findest und die Tollen Kommentare dazu lesen mußt.
Die sollen sich miteinander unterhalten, und nicht mit anderen über die Party.
Die sollen auf garkeinen Fall mal eben noch ein paar "Facebook Freunde" einladen, die keiner kennt. Fremde sind das schlimmste, was dir passieren kann.

Alles, was auf der Party passiert, bleibt auf der Party! Erst die Öffentlichkeit macht aus ein Jugendlichen, der sich den Abend noch einmal durch den Kopf gehen läst gleich einen Alkoholiker.
Justice

Beitragvon Rohana » Mo Jul 20, 2015 18:57

Welfenprinz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fGNahboRn5s
zerschlagen, zerrissen und zerbeult hab ich den herrn Erstgeborenen heut abend vom Zug geholt. Wird ein schmerzhafter Arbeitstag für ihn morgen. :mrgreen:

Sieht klasse aus!
Rohana

Beitragvon simmal1 » Mo Jul 27, 2015 9:07

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erd ... -1.1462663

Die Party war ganz witzig :lol:
Aber das ist Ansichtssache ;)
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon zwiebe » Mo Jul 27, 2015 11:33

Langsam wird's ernst...

Fratznbichlparty... der Gedanke daran ist strafbar.

Aber bei uns wäre die Ernte eingefahren und für solche Teeniefeten die richtige Zeit...
La Boom ...
Pool braucht man bei den Temperaturen nicht mehr...
Grillen, Lasso, Hufeisenwerfen... wild, wild, west...
Lagerfeuer mit Birkenholz für die kalte Nacht...
Chili con Carne wie manche Cowboys(Bohnen und Speck) mit Weisbrot...
Chill out area auf den Strohballen...

Berichte uns Luise...
zwiebe

Beitragvon Justice » Mo Jul 27, 2015 11:35

simmal1 hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/mehrere-verletzte-in-lengdorf-facebook-party-laeuft-aus-dem-ruder-1.1462663

Die Party war ganz witzig :lol:
Aber das ist Ansichtssache ;)

Manche Menschen haben schon sehr komische Ansichten. :roll:
Justice

Beitragvon frank1973 » Mo Jul 27, 2015 17:32

Die Private Schulabschlussparty auf der mein Junior bei einem Schulkamerad war ging aber sowas von in die Hose,muss jetzt noch lachen,habs mir aber fast schon gedacht das das nix wird.Was die Jungs Saufen eingekauft haben,irgendwann wussten die nicht mehr wie sie das ganze zu dem Kumpel bringen sollten,ich hab dann gesagt er soll den Trecker nehmen (fang bloß keiner an wegen grüner Nummer,solche Aktionen gehören dazu) dann braucht er nicht so oft zu fahren und die Musikanlage die sie ausgeliehen haben passt auch noch auf den Hänger.Als er dann von der Lieferung nach Hause kam hat er schon schief geschaut,auf meine Frage was denn los ist sagte der Junior so gar nicht mehr gut gelaunt:Die Mutter von dem hängt gerade Luftschlangen und Ballons auf.Als es dann irgendwann ans Essen ging musste die Mutter von dem 16 Jährigen beim Pizzadienst anrufen weils der Junge nicht hinbekam.Ich zwölf halb eins ungefähr war dann die Party zu Ende weil der Gastgeber müde war und auf der Couch eingeschlafen ist.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon luise76 » Mo Aug 03, 2015 20:27

Hallo!
Möchte mal kurz berichten - der Hof steht noch!
Eins ist mir jetzt klar - Programm ist bei sowas nicht nötig!
Wir haben gegrillt, das hat schon bis 21.30Uhr gedauert. Dann haben wir eine kleine kurze Stallführung gemacht (waren alle wirklich interessiert und einige wollten unbedingt zum Melken am nächsten Morgen kommen) am spannendsten fanden die meisten den Kaiserschnitt, den wir am Vortag gemacht haben. Wir sind dann ins Bett. Die Kids waren noch ziemlich lange unterwegs... beim Melken war aber keiner da.
Sonntag dann noch Frühstück und beim abholen (nach Wasserschlacht) wollten nochmal drei abholende Eltern eine Betriebsführung - ich war positiv überrascht.
Es gab keine Alkoholleichen!
luise76

Beitragvon zwiebe » Mo Aug 03, 2015 20:37

Luise das hört sich gut an...
Die waren reifer als gedacht...
... mit positiven ende...
zwiebe

Beitragvon keinbauer » Mo Aug 03, 2015 22:12

Bis zum endgültigen Feedback sollte man aber noch ca. 9 Monate warten ;-)
keinbauer

Beitragvon JohnDeereDriver » Di Aug 04, 2015 13:16

Welfenprinz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=fGNahboRn5s

geiler scheiß... aber was passiert dem fahrer des schleppers, wenn einem was passiert? also ich hätt da ehrlich gesagt keinen bock drauf.... als fahrer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten...

ich als "jugendlicher" kann euch sagen: es nervt, wenn die eltern IMMER meinen, sie müssen einem irgendwas verbieten oder vorschreiben. dann macht mans nämlich aus trotz erst recht.

und jeder sollte im bezug auf alkoholkonsum mal seine Erfahrungen gemacht haben....

und gekotzt wird später!
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon frank1973 » Di Aug 04, 2015 14:02

JohnDeereDriver hat geschrieben:und jeder sollte im bezug auf alkoholkonsum mal seine Erfahrungen gemacht haben....

und gekotzt wird später!
Ich habe meinem Sohn vor der Party klipp und klar gesagt daß ich nicht die Sorte Vater bin der die Eltern des Gastgebers wegen Verletzung der Aufsichtspflicht verklagt wenn ihm was passiert sondern von mir gibt´s dann noch einen Satz heiße Ohren dazu.
frank1973

Beitragvon simmal1 » Di Aug 04, 2015 15:35

Mein Dad freut sich, wenns mir am nächsten Tag nicht gut geht :mrgreen:
Aber in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben :lol:
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

VorherigeNächste

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit