Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31
Moderator: Falke
Forstjunior hat geschrieben:Brudi ist einer von den Superreichen. Gerne darfst du zinsgünstige Kredite an uns ausreichen, damit wir verarmten uns auch einen RW finanzieren können.
Ecoboost hat geschrieben:Am sinnvollsten erscheint mir einen Teil von der staatlichen Hausbauförderung (sind immerhin 42.500,00 €) hierfür zu verwenden...
Sottenmolch hat geschrieben:@ Ecoboost
1. Werkzeug und seine Frau verleiht man nicht!
2. Du hast jahrelang krampfhaft versucht an jedem Rückewagen etwas zu finden was dir nicht passt. Jetzt wo du ein Haus baust, willst du zusätzlich noch einen Wagen finanzieren! Meist wird das Haus auch noch teurer als geplant!
Hast du jetzt einen Wagen gefunden?
038Magnum hat geschrieben:
Servus,
Das klingt zwar erstmal verlockend, solltest du aber ganz genau mit deiner Bank abklären. Bei mir hat ein ähnliches Vorhaben nicht funktioniert, da die KfW recht genau wissen will, wofür das Geld verwendet wurde. Teilweise gibt es die Prämien nicht als Auszahlung, sondern als Erlass eines Teils der Schuldsumme. Dadurch steht dir die Summe aber nicht effektiv zur Verfügung, bzw. muss über die Hausbank zu anderen Konditionen vorfinanziert werden.
038Magnum hat geschrieben:Wenn die Technik wirklich dringend gebraucht wird, würde ich noch immer eine Finanzierung über die Hausbank bzw. das Hauptkreditinstitut empfehlen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Mc326, sim2009, Öchslemacher