Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 9:34

Telefonterror

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Telefonterror

Beitragvon Schrauber » Do Sep 08, 2011 17:58

Ich hab ihn --- VORO --- war das :shock: oder auch nicht , aber nicht weiter sagen :wink:

Gruß
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon voro » Do Sep 08, 2011 21:20

Isch 'arbe gar kein Telefon, Signore .... :-)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 15, 2011 0:02

Wenn ich meine Tastatur nicht sperre passiert es auch schon mal, daß mein Handy Gott-weiß-wo anruft. Sorry...
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Chattenjoki » Do Sep 15, 2011 11:36

Voro kanns nicht gewesen sein, sein Händie liegt auf dem Traktor - und den haben sie geklaut.

----------
Chattenjoki

Beitragvon voro » Do Sep 15, 2011 20:13

Schon richtig, dass das auf dem Traktor übernachtet hat - aber den hamse nicht geklaut :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon SHierling » Do Sep 15, 2011 20:48

Kormoran2 hat geschrieben:Wenn ich meine Tastatur nicht sperre passiert es auch schon mal, daß mein Handy Gott-weiß-wo anruft. Sorry...

Schwank aus dem richtigen Leben? Ich hab auch schon mal "Telefonterror" gemacht ...
Vorgeschichte: ich hab so doofe Lichtschalter, und nehm auf dem Weg vom letzten Schalter bis zum Nachttisch immer mein Handy als Taschenlampe (also die Display-LED), geht recht gut, immer nur auf den Knopf über dem Hörer drücken, klick, klick, klick, dann leuchtets - und man hat ja Tastensperre. Mach ich also - alles wie immer, und liege grade mit Buch vor Nase im Bettchen, da geht das Telefon und meine Freundin ist dran: "Was ist denn los?? Ist was passiert???" - OHNE Tastensperre schickt das DIng leere SMS (Menu - Mitteilungen - Schreiben - Option - Nummer - Erster EIntrag im Adreßbuch: "Anke" - Senden ... die hat nach 3+ SMS gedacht, ich wäre mindestens entführt oder so :lol: :lol: :lol:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Do Sep 15, 2011 20:55

SHierling hat geschrieben: die hat nach 3+ SMS gedacht, ich wäre mindestens entführt oder so :lol: :lol: :lol:

Man nehme mal an, es wär so. Bei wem aus dem Forum müsste man dich am ehesten suchen? Beim Reinhold ist hat der Dampf nachgelassen (versalzen durch K+S?).... Reini, nö. Der ist zu beschäftigt und hat ne Frau - dich entführen und als Beraterin missbrauchen? Bringt nix bei Freiheitsentzug. Der Raubvogel?
H.B.

Beitragvon SHierling » Do Sep 15, 2011 20:59

Wenn mich jemand entführt, mußt Du Dir keine Sorgen machen, der bringt mich nach spätestens 2 Tagen freiwillig wieder zurück. Außerdem hab ich ja 3 Hunde. :twisted:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon voro » Do Sep 15, 2011 21:55

SHierling hat geschrieben:Vorgeschichte: ich hab so doofe Lichtschalter, und nehm auf dem Weg vom letzten Schalter bis zum Nachttisch immer mein Handy als Taschenlampe

Genauso mach ichs auch - aber mein Handy hat 'ne eingebaute Taschenlampe .. geht ganz gut!
voro

Beitragvon forenkobold » Do Sep 15, 2011 22:08

SHierling hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Wenn ich meine Tastatur nicht sperre passiert es auch schon mal, daß mein Handy Gott-weiß-wo anruft. Sorry...

Schwank aus dem richtigen Leben? Ich hab auch schon mal "Telefonterror" gemacht ...
Vorgeschichte: ich hab so doofe Lichtschalter, und nehm auf dem Weg vom letzten Schalter bis zum Nachttisch immer mein Handy als Taschenlampe (also die Display-LED), geht recht gut, immer nur auf den Knopf über dem Hörer drücken, klick, klick, klick, dann leuchtets - und man hat ja Tastensperre. Mach ich also - alles wie immer, und liege grade mit Buch vor Nase im Bettchen, da geht das Telefon und meine Freundin ist dran: "Was ist denn los?? Ist was passiert???" - OHNE Tastensperre schickt das DIng leere SMS (Menu - Mitteilungen - Schreiben - Option - Nummer - Erster EIntrag im Adreßbuch: "Anke" - Senden ... die hat nach 3+ SMS gedacht, ich wäre mindestens entführt oder so :lol: :lol: :lol:

Einer meiner Kumpel heißt Adrian und hat auch schon massig leere SMS von mir bekommen auf die Art.

Fast nicht mehr lustig war der kalte Winter als ich in Stuttgart shoppen war.Ein Heizungsunternehmen bei Hamburg hat fast die gleiche Nummer und durch nen Zahlendreher stand in der Zeitungsanzeige vom Heizungsnotdienst MEINE Handynummer...
Da bummelt man also durch Stuttgart und bekommt ca 20 Anrufe wegen defekten Heizungen in Hamburg..
ne.. nicht lustig
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Kormoran2 » Do Sep 15, 2011 22:46

Mal wieder die alte Leier. Heute beim Arbeiten piept es kurz. Das Handy in der Tasche.
Ich gucke nach was los ist - Meldung: Veränderungen wurden vorgenommen. Merkwürdige Anzeigen auf dem Display, die ich noch nie gesehen habe!
Rufe auf 2000 an um zu erfahren, wieviel Frei-Minuten ich diesen Monat noch habe (habe fast nix telefoniert), Auskunft: Ihr Freivolumen wurde ausgeschöpft, ihre Zusatzgebühren betragen XX Euro. Verdammte Hacke, wieder vergessen, die Tastatursperre zu betätigen. Demnächst telefoniert mein Handy noch stundenlang mit Hongkong und ich darf blechen. :evil:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Fr Sep 16, 2011 8:53

Ich, der Adi, stehe auch bei vielen Bekannten als alphabetisch Erster in deren Handy-Telefonbüchern.
Die stummen Anrufe und leeren SMS sind ungezählt - manchmal aber ein Anlass, zurückzurufen und wieder mal kurz zu plaudern ...

Adi
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon kupplungsverheizer98 » Fr Sep 16, 2011 21:23

Das lustige ist bei den Anrufen wenn der jenige erzählt erzählt erzählt und das nicht merkt hab mal 10 minuten meinem Cousin zugehört:D
Was auch hilft ist das Telefon in eine Tonne zu legen Deckel drauf und drauf hauen:D:D:D
kupplungsverheizer98

Beitragvon Chattenjoki » Fr Sep 23, 2011 8:35

(Schon richtig, dass das auf dem Traktor übernachtet hat - aber den hamse nicht geklaut :)

Voro, nun kannst Du doch der Telefonbelästiger sein.
Merke: Wenn Du in diesem Land Recht haben willst, musst Du lügen können.

---------
Chattenjoki

Beitragvon Carsten » Fr Sep 23, 2011 20:21

Hallo,

ich habe mal gehört das so eine Trillerpeife wunder bewirken kann :lol:
Gruß
Carsten

VorherigeNächste

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic