Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Terroranschlag in Ansbach (Bayern)?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
587 Beiträge • Seite 34 von 40 • 1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40

Re: Terroranschlag in Ansbach (Bayern)?

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jul 28, 2016 7:15

Mobby hat geschrieben:Der Attentäter von Ansbach hatte in seiner Unterkunft, ehem. Pension die vom Freistaat Bayern
auf Jahre angemietet ist, wohl ein größeres Arsenal an Bomben angefertigt.

Innenminister Herrmann meinte dazu, diese Materialien seien mit dem üblichen
Taschengeld nicht zu finanzieren.

Kein weiterer Bewohner hat anscheinend etwas bemerkt?

Oder haben alle mitgebaut (Fachleute eben) und alle halten dicht.

Soll heissen, durch Steuergelder werden Bombenfabriken unterhalten.

Welche Mitschuld haben bei unterlassener Aufsichts- oder Kontrollpflicht
unsere Politiker?

Wann werden zeitgleich Razzien in allen Unterkünften durchgeführt?

Aber das Ergebnis würde uns alle noch mehr verunsichern.

:klug:

Mit welcher Begründung denn generell "Hausdurchsuchungen" durchführen?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 28, 2016 7:38

meyenburg1975 hat geschrieben:Mit welcher Begründung denn generell "Hausdurchsuchungen" durchführen?

Scheiss Rechtsstaat aber auch ! :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 28, 2016 7:42

Meyenburg,Lüpi: sowas,also z.B. die Schnittmengen zwischen sozialem Status ,Einwanderung, Anfälligkeit für Radikalität,etc wären dann ja der erste Schritt zu einer differenzierten Betrachtung und Herangehensweise.
Also sich überhaupt erstmal zu lösen von dem plumpen “wenn die nicht hier wären ,wär das nicht passiert“.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Do Jul 28, 2016 7:58

Welfenprinz hat geschrieben:Meyenburg,Lüpi: sowas,also z.B. die Schnittmengen zwischen sozialem Status ,Einwanderung, Anfälligkeit für Radikalität,etc wären dann ja der erste Schritt zu einer differenzierten Betrachtung und Herangehensweise.
Also sich überhaupt erstmal zu lösen von dem plumpen “wenn die nicht hier wären ,wär das nicht passiert“.

Ich kann das gerne "differenziert" betrachten. Was aber, wenn ich nun mal weiß, dass ein Großteil der Zuwanderer nun mal arme Schlucker sind. :?
Wie deren Status in ihren Heimatländern war, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Qtreiber

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Jul 28, 2016 8:06

108fendt hat geschrieben:
Mobby hat geschrieben:Welche Mitschuld haben bei unterlassener Aufsichts- oder Kontrollpflicht
unsere Politiker?

Wann werden zeitgleich Razzien in allen Unterkünften durchgeführt?

Moin Mobby,

ein Gutmensch würde jetzt sagen : Die brauchen doch eine Privatsphäre !

Richtig oder wiedesprichst du da?
Was wurdest du den sagen wenn man das gleiche bei dir anwendet?
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon marius » Do Jul 28, 2016 9:39

Neulich bei den Bildern aus München bin ich richtig erschrocken.Nicht wegen der Bluttat denn das passiert fast schon jeden Tag. Mehr wegen den Bürgern. Sowohl am Tatort als auch am Wohnort des Deutsch-Iraners waren fast alle befragten Zeugen, Nachbarn, Bürger fast ausschließlich Migranten oder haben einen Migrationshintergrund. Ich hab im TV fast keinen Deutschen mehr gesehen.
Das ist schon erschreckend was die Politik mit unserem Land angerichtet hat. Ob diese Politiker wirklich, wie unter Eid geschworen, im SInne ihres eigenen Volkes gehandelt haben ?
Zumindest Merkel wird die Quittung bei den Wahlen bekommen. Ich hoffe es folgt ein Donald Trump der mal auf den Tisch haut. Meine Stimme hat er. Gut möglich das er in den USA die Wahl gewinnt, wie ich seit langem vermute.
Die haben auch große Probleme mit den unterschiedlichsten, eingewanderten Kulturen.
marius

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Jul 28, 2016 10:32

Tja, Marius du musst dich einfach mal aufstellen lassen, wenn du dann das Flüchtlingsproblem gelöst hast, kannst du noch schnell die Milchbauern beraten... Zeit hast du ja. :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » Do Jul 28, 2016 10:32

marius hat geschrieben:Neulich bei den Bildern aus München bin ich richtig erschrocken.Nicht wegen der Bluttat denn das passiert fast schon jeden Tag. Mehr wegen den Bürgern. Sowohl am Tatort als auch am Wohnort des Deutsch-Iraners waren fast alle befragten Zeugen, Nachbarn, Bürger fast ausschließlich Migranten oder haben einen Migrationshintergrund. Ich hab im TV fast keinen Deutschen mehr gesehen.
Das ist schon erschreckend was die Politik mit unserem Land angerichtet hat. Ob diese Politiker wirklich, wie unter Eid geschworen, im SInne ihres eigenen Volkes gehandelt haben ?
Zumindest Merkel wird die Quittung bei den Wahlen bekommen. Ich hoffe es folgt ein Donald Trump der mal auf den Tisch haut. Meine Stimme hat er. Gut möglich das er in den USA die Wahl gewinnt, wie ich seit langem vermute.
Die haben auch große Probleme mit den unterschiedlichsten, eingewanderten Kulturen.

Du machst dich so lächerlich!
Was sollte man den dann deiner Meinung mit Trump machen, ist doch auch kein eingeborener nach deiner Definition die du so an den tag legst. :roll:
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Welfenprinz » Do Jul 28, 2016 10:36

Tyr,mit “unvorhergesehen“war die Aktion vom letztenn Jahr gemeint,die natürlich eine andere Qualität hat als die nichtkrude Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte.
Du drehst dir immer alles so zurecht wie es dir passt.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon 108fendt » Do Jul 28, 2016 11:09

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:
Richtig oder wiedesprichst du da?
Was wurdest du den sagen wenn man das gleiche bei dir anwendet?

Privatsphäre ist solange man kein Mist an der Backe hat.
Wenn der Verdacht besteht ist die Privatsphäre mir Pipschnurz egal.
Die sollen sich benemmen, sind ja angeblich vor dem Tot geflüchtet, dann kann das ja garnicht so schwer sein !
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Jul 28, 2016 11:10

marius hat geschrieben:Neulich bei den Bildern aus München bin ich richtig erschrocken.Nicht wegen der Bluttat denn das passiert fast schon jeden Tag. Mehr wegen den Bürgern. Sowohl am Tatort als auch am Wohnort des Deutsch-Iraners waren fast alle befragten Zeugen, Nachbarn, Bürger fast ausschließlich Migranten oder haben einen Migrationshintergrund. Ich hab im TV fast keinen Deutschen mehr gesehen.

Die lassen die deutschen nicht mehr vor die Kamera, die sagen ja die Wahrheit und das dürfen die nicht ! :klug:
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
587 Beiträge • Seite 34 von 40 • 1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines