Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Terroranschlag in Ansbach (Bayern)?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
587 Beiträge • Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40

Re: Terroranschlag in München?

Beitragvon Bene » Fr Jul 22, 2016 22:22

Neidhart hat geschrieben:[
tja phillipjürgen, diese kleine heile Welt scheint verloren zu sein. Angst ist unser Begleiter. Um seine Kinder etc.
n8

Ja, wer seine Kinder mit in den Wald nimmt, in den PKW setzt, in die Tropen reist oder Impfungen unterlässt, muss tatsächlich Angst um seine Kinder haben.

Interessant zu lesen, dass speziell die eher bildungsfernen User sich regelrecht nach diesen "Höhepunkten" sehnen und sofort losplappern. Ist wohl einem eher tristen Arbeitsalltag/Leben geschuldet. Eigene Probleme verdrängen und vermeintlich Wichtigeres wie Terrorismus als Lebenssinn betrachten.
Bene

Beitragvon Fuchse » Fr Jul 22, 2016 22:23

Bundeswehr = Panzer
Vasektomist = Dummheit
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon westi » Fr Jul 22, 2016 22:23

phillipjürgen hat geschrieben:Dann haben wir ein Problem , es sei denn wir wollen künftig alle Menschenansammlungen meiden, nicht mehr einkaufen gehen und keine fussballveranstaltungen besuchen
Aber wenns so weit wär danndann n8

Gegen Terror kannst Du kaum was machen. Das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt. Siehe Norwegen vor 5 Jahren, RAF, Olympiade 1972 ... die Liste ließe sich ewig weiter schreiben.
Um das zu kontrollieren, bräuchten wir 100% Überwachung. Also ich will das nicht....
westi

Beitragvon westi » Fr Jul 22, 2016 22:24

Bene hat geschrieben:
Neidhart hat geschrieben:[
tja phillipjürgen, diese kleine heile Welt scheint verloren zu sein. Angst ist unser Begleiter. Um seine Kinder etc.
n8

Ja, wer seine Kinder mit in den Wald nimmt, in den PKW setzt, in die Tropen reist oder Impfungen unterlässt, muss tatsächlich Angst um seine Kinder haben.

Interessant zu lesen, dass speziell die eher bildungsfernen User sich regelrecht nach diesen "Höhepunkten" sehnen und sofort losplappern. Ist wohl einem eher tristen Arbeitsalltag/Leben geschuldet. Eigene Probleme verdrängen und vermeintlich Wichtigeres wie Terrorismus als Lebenssinn betrachten.

Diese Aussage war mal richtig gut!
westi

Beitragvon Bene » Fr Jul 22, 2016 22:25

phillipjürgen hat geschrieben:Dann haben wir ein Problem , es sei denn wir wollen künftig alle Menschenansammlungen meiden, nicht mehr einkaufen gehen und keine fussballveranstaltungen besuchen

Ins Stadion geht der "Deutsche" sowieso nicht mehr. Nur noch Ausländer die dort spielen.
Bene

Beitragvon phillipjürgen » Fr Jul 22, 2016 22:26

Die bundeswehr fährt ja auch net immer den lieben langen tag panzer spazieren . Gibt noch so was wie Leute die da zu fuss unterwegs sind.die Grundidee ist ja net so blöd aber der bund is auch net mehr was er mal war.und hätten wir genug entsprechend ausgeblidete polizisten,"bekämen die das ja in griff."
phillipjürgen

Beitragvon Kugelblitz » Fr Jul 22, 2016 22:41

Abwarten und Bier trinken :lol:
Zuletzt geändert von Kugelblitz am Fr Jul 22, 2016 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelblitz

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jul 22, 2016 22:49

Nochmal, da sind mindestens 9 Menschen gestorben. Am Anfang wo ich das mit dem Meckes und der Schießerei gehört habe, hab ich auch gedacht, da hat jemand dem Drecksfraß nicht zugesagt. Aber mittlerweile. Ich finde auch es verbietet sich jetzt schon wieder über die Herkunft des Täters zu spekulieren und daraus wieder über Flüchtlingspolitik und andere Themen zu ziehen. Einfach abwarten schon morgen wird man wohl genaueres wissen und dann kann man ja diskutieren. Für die Opfer und Angehörigen mein Beileid. :cry:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Regenwurm » Fr Jul 22, 2016 22:52

Südbaden Bauer hat geschrieben:Nochmal, da sind mindestens 9 Menschen gestorben. Am Anfang wo ich das mit dem Meckes und der Schießerei gehört habe, hab ich auch gedacht, da hat jemand dem Drecksfraß nicht zugesagt. Aber mittlerweile. Ich finde auch es verbietet sich jetzt schon wieder über die Herkunft des Täters zu spekulieren und daraus wieder über Flüchtlingspolitik und andere Themen zu ziehen. Einfach abwarten schon morgen wird man wohl genaueres wissen und dann kann man ja diskutieren. Für die Opfer und Angehörigen mein Beileid. :cry:

Du bist ja der größte Depp!

"Am Anfang habe ich auch gedacht...da hat jemand dem Drecksfaß nicht zugesagt...."

Und dann ballert der nicht gesättigte erzörnte Mann einfach mal in die Menge?

:klug:
Regenwurm

Beitragvon Kugelblitz » Fr Jul 22, 2016 22:52

Nun gut, hast recht!
Das wird aber nur der Anfang sein, die kommende Probleme sind doch Hausgemacht!
Da wird es noch viel Diskussionsstoff geben!
Kugelblitz

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jul 22, 2016 22:55

Ich habe nichts von Toten oder sonstwas gelesen. Nur dass jemand im Mäckes Stress gemacht hat. ( Es Stand was von Überfall) Erst später kam dann das mit Schießerei etc.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Fr Jul 22, 2016 23:55

Ich bin in Trauer bei den Münchnern und werde deshalb auch mein Maul halten :(
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon beihei » Sa Jul 23, 2016 0:10

Anscheinend kann im Moment noch nicht gesagt werden , warum , weshalb und wieviele Täter.
Aber ich kann von einem aktuellen, persönlichen Ereignis berichten . Komme gerade aus Köln. Bin gegen 23 Uhr mit der U- Bahn gefahren und muß dann über einen kleinen Platz mit Cafe`s und Kneipen, Freitagabend , viele Menschen draußen an den Tischen . Plötzlich ein Knall , paar Sekunden später wieder ein Knall , wiederholte sich mehrmals. Aber da brach schon so etwas wie Panik aus. Menschen mit Angst im Gesicht , Stühle fielen um, einige rannten schon. Und alles nur weil im benachbarten Park Feuerwerkskörper gezündet wurden. Ja, die Gelassenheit in den Köpfen ist vorbei. Und ich muß mir eingestehen , bei mir auch. Über kurz oder lang mußte es so kommen.

Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Ferengi » Sa Jul 23, 2016 2:01

Der angeblich Springersteifel tragende, und "scheiss Ausländer" brüllende,
Täter hat die deutsche und IRANISCHE Staatsbürgerschaft.
Ferengi

Beitragvon berlin3321 » Sa Jul 23, 2016 5:19

holzerhobby, hast Du Deine Tochter erreichen können? Alles ok?

Die Entwicklung in M ist ja absolut schlimm.

MfG Berlin
berlin3321

VorherigeNächste

Thema gesperrt
587 Beiträge • Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines