Hallo zusammen,
Ende August veranstaltete meine Frau einen Thermomix-Abend und kaufte einen Thermomix TM31.
Allerdings wurde für einen Vertragsabschluss noch im August (mittlerweile wissen auch alle warum das so drängte ...) auch ein zusätzlicher, zweiter Mixtopf versprochen im Wert von vielleicht 190 EUR.
Diesen zweiten Topf haben wir bis heute nicht erhalten. Mit der Beraterin/Veräuferin haben wir schon mehrfach telefoniert. Sie konnte uns bisher nur vertrösten: "an andere wurde er schon ausgeliefert".
Meine Frau kommt sich mittlerweile veräppelt vor.
Jetzt möchten wir direkt an die Firma Vorwerk schreiben.
Was schreibt man da am besten und wie?
Gruss
Klaus
Bitte keine Beiträge über die Sinnhaftigkeit der Tupper-/AMC-/Thermomix-Vertriebsstrategien.
Männer und Frauen sind diesbezüglich oft unterschiedlicher Ansicht und das darf gerne in einem separaten,
anderen Forumsthema zur Sprache kommen. Ich würde dann dort auch gerne teilnehmen ...