Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

tiefkühlpizza von DR.OE....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Jutta » Mo Feb 02, 2009 11:16

Eine kleine Pizzeria in Torniella im Juni 2008 - eine herrliche Steinofen-Pizza. Die werd ich mein Lebtag nicht vergessen :D
Jutta

Beitragvon Shortcut » Mo Feb 02, 2009 12:19

Bei Pizza gibts für mich nur folgende Möglichkeiten, Peppo bei uns in der Nähe (Pizza Dolomiti...mhhhh), selbstgemachte Pizza oder das non-plus-ultra aber leider ein bisserl weit weg...eine kleine Pizzeria in der Nähe von Lazise am Gardasee.

Du kannst bei uns hingehen wo du willst...du kriegst nirgends so eine tolle Pizza salame picante...da könnt ich mich reinlegen, auch wenn die meisten die Krise kriegen weils halt ein bisserl würzig ist.

Gruß
Carsten
Shortcut

Beitragvon Rumpsteak » Mo Feb 02, 2009 16:13

Obwohl ich ja eher zur jüngeren also zur so genannten "Fast Food Generation" gehöre, muss ich sagen dass ich auf diese ganzen Tiefkühl Produkte gut verzichten kann. Nicht weil es "schlecht" ist sondern weil ich "frische" Lebensmittel einfach lieber esse.
Rumpsteak

Vorherige

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines