Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:34

Tiermord!

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon DarkDeath » Sa Jun 20, 2009 17:59

warum sollte ich mich an gesetzte halten, die ich nicht für sinnvoll halte?

ist das was ein gewisser herr *Zensur* veranstaltet hat richtig, nur weil es nach den damaligen in deutschland geltenen gesetzen "legal" war?
oder weil tausende von menschen ihm gefolgt sind?

muss ich mir von den leuten die am steuerhinterziehen sind sagen lassen was ich tun und denken muss?
DarkDeath

Beitragvon bona terra » Sa Jun 20, 2009 19:40

[quote="DarkDeath"]warum sollte ich mich an gesetzte halten, die ich nicht für sinnvoll halte?

ist das was ein gewisser herr *Zensur* veranstaltet hat richtig, nur weil es nach den damaligen in deutschland geltenen gesetzen "legal" war?
oder weil tausende von menschen ihm gefolgt sind?

muss ich mir von den leuten die am steuerhinterziehen sind sagen lassen was ich tun und denken muss?[/quote]

Wann hältst denn ein Gesetz für sinnvoll? Wenns Dir in den Kram paßt?
Die Gesetze der BRD sind doch wohl auf eine andere Art und Weise zustande gekommen als das "was ein gewisser Herr *Zensur* veranstaltet hat"!
Und drum wirst auch Du Dich dran halten müssen! .
bona terra

Beitragvon DarkDeath » Sa Jun 20, 2009 23:30

ich bin halt keine marionette
DarkDeath

Beitragvon Gagili » Sa Jun 20, 2009 23:44

Warum hast Du dann Zeit, hier im Forum zu schreiben?
Wenn Dir die geltenden Gesetze nicht passen, solltest Du eigentlich vollauf damit beschäftigt sein, diese zu ändern.

Das ist in einer Demokratie nämlich durchaus möglich.

Aber einfach nur immer gegen alles meckern, und nichts dagegen unternehmen spricht für pure Faulheit.

Ausserdem-es wird heutzutage niemand mehr dazu gezwungen, in Dtl zu leben. Passen Dir hier die Gesetze nicht, und bist Du zu faul, daran zu arbeiten-such Dir ein Land, wo´s Dir besser gefällt.

Harte Worte, ja, aber denk mal drüber nach.
Gagili

Beitragvon Ford8210 » Di Jun 23, 2009 5:39

Aha! Wenn man nicht mehr weiter weiß und keine vernünftige Erklärung hat, wird wieder mal der alte Hut vom Dritten Reich aus der Schublade gezogen. Eigentlich machen das doch nur die "linken Zecken". Gehörst Du, Pest, zu dieser Kategorie?
Für Dich zum Mitdenken (aber langsam, da Du damit offensichtlich Probleme hast):
In einer Gesellschaft, egal ob zwei oder mehrere Personen, ist es erforderlich, sich an Regeln zu halten (auch wenn sie einem einzelnen nicht unbedingt passen), damit das Zusammenleben funktioniert. Das nennt man dann sozial.
Nach Beendigung des Dritten Reiches wurden hierfür neue Regeln aufgestellt und versucht, diese der Änderung der Gesellschaft anzupassen. Diese Regeln (Gesetze) sind allgemein anerkannt. Wenn man dann noch beobachtet, wie viele aus dem Ausland bei uns leben möchten (Einwanderer, Asylsuchende, selbst illegal eingereiste), erkennt man, daß sie sich alle lieber an die Regeln (Gesetze) der deutschen Bevölkerung halten wollen, wie an die ihres Herkunftslandes.
Jetzt gibt es natürlich auch Personen, die sich dennoch in ihrem Freiheitsdrang gegängelt fühlen und sich deswegen an keine dieser Regeln halten, da sie ja nicht fremdbestimmt und somit keine "Marionetten" sein wollen. Diese nennt man dann Gesetzesbrecher oder auch Straftäter. Sie tragen durch ihr Verhalten nichts dazu bei, die Gesellschaft zu fördern. Mit anderen Worten: Diese Personen sind asozial, da sie ein solches Verhalten zugrunde legen.
Fühlt man solchen asozialen Individuen jetzt aber mal auf den Zahn, rufen sie sofort nach der Mutter aller Regeln (die sie ja eigentlich ablehnen, weil sie keine Marionetten sind), dem Grundgesetz der Bundesrepublik. Deutschland und verweisen dabei auf Artikel 1, 2 und 5. Ist es nicht herrlich, solche Gesetze zu haben, die man öffentlich ablehnt und dann, wenn es mal ein bischen enger wird am Hals, sich hinter eben diesen zu verstecken?
Wenn das jetzt zu schwer war und Du dabei zu viel denken mußt, was vielleicht Deine geistige Fähigkeit überschreiten könnte, bin ich auch in der Lage, dies mit wenigen Worten noch mal darzustellen.
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon bona terra » Di Jun 23, 2009 7:44

[quote="DarkDeath"]ich bin halt keine marionette[/quote]

..... sondern eher wohl eine (Edit), ein (Edit) ???
bona terra

Beitragvon DarkDeath » Sa Jun 27, 2009 23:31

Ford8210 hat geschrieben:Aha! Wenn man nicht mehr weiter weiß und keine vernünftige Erklärung hat, wird wieder mal der alte Hut vom Dritten Reich aus der Schublade gezogen. Eigentlich machen das doch nur die "linken Zecken". Gehörst Du, Pest, zu dieser Kategorie?

ganz sicher nicht
DarkDeath

Beitragvon Ford8210 » Di Jun 30, 2009 5:03

Deine Äußerungen in "Darf sich ein Jäger so was erlauben" vom 07., 08. und 10 Mai bestätigen aber genau meine Einschätzung zu Deiner Person!
Ford8210

Beitragvon Gagili » Di Jun 30, 2009 8:49

Ford8210 hat geschrieben:Deine Äußerungen in "Darf sich ein Jäger so was erlauben" vom 07., 08. und 10 Mai bestätigen aber genau meine Einschätzung zu Deiner Person!

Interessante Beiträge-lassen tief blicken!

Danke für den Hinweis, @ford8210
Gagili

Beitragvon DarkDeath » Do Jul 02, 2009 23:31

Ford8210 hat geschrieben:Deine Äußerungen in "Darf sich ein Jäger so was erlauben" vom 07., 08. und 10 Mai bestätigen aber genau meine Einschätzung zu Deiner Person!

das freut mich für dich aber ich kann nirgendwo lesen, dass ich links wäre
DarkDeath

Beitragvon Gagili » Fr Jul 03, 2009 6:44

DarkDeath hat geschrieben:und zu den anderen gesetzen: die politiker und bonzen labern von wegen demokratie, etc... aber was ist das für ein land? wenn das hier ein sooo freies land ist, wie man dem volk immer wieder erklärt, wie kommt es dann, dass hier gleich bulln aufmaschieren, wenn wir mal demonstrieren?

Morpheus hat geschrieben:Warst du in Berlin am 1 Mai ? ^^ @ DarkDeath

DarkDeath hat geschrieben:kreuzberg

In der vergangenen Woche ist nun bekannt geworden, dass es auch in diesem Jahr wieder eine linksradikale Demonstration in Kreuzberg geben wird, die wie im vergangenen Jahr um 18 Uhr am U-Bahnhof Kottbusser Tor starten soll. Auch hier gibt es ein großes Bündnis von verschiedenen Antifa- und Sozialistischen Gruppen

Morpheus hat geschrieben:Ach dachte ich es mir doch ich habe so eine gute Reportage gesehen wo Jugendliche Trottel sich mit der Polizei geprügelt haben also für eine Solche Art der Demonstration sollten die in den Bau wandern schön eine Vorstrafe dann haben wir zwar mehr sozialfälle aber auf die Tausend mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht mehr an

DarkDeath hat geschrieben:also ich hab mich nciht direkt mit denen geprügelt, aber man muss sich von solchen leuten ja auch ncihts gefallen lassen... meistens ist es so, dass man friedlich demonstriert, und dann kommen diese freaks und vermischen sogar absichtlich die friedlichen demonstranten mit dem black block, ich habe sogar schon erlebt, dass die polizisten zuerst die steine geworfen haben...

Der Schwarze Block (auch Black Block bzw. Black Bloc) ist eine Demonstrationstaktik von Gruppierungen, die nach außen hin aufgrund von Verhalten und meist schwarzer Kleidung und Vermummung homogen wirken. Die einheitliche Kleidung dient zur Vermeidung von Identifikation durch Behörden und soll Solidarität vermitteln. Taktiken des Schwarzen Blocks beinhalten die Androhung und Ausübung von Massenmilitanz zur Durchsetzung politischer Ziele. Er setzt sich meist aus Gruppen und Einzelpersonen des linken, autonomen und linksextremen[1] Spektrums zusammen

q.e.d.
Gagili

Re: Tiermord!

Beitragvon Ford8210 » Mo Jul 06, 2009 7:28

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin gespannt, wie das erklärt wird.
Ford8210

Beitragvon Gagili » Mo Jul 06, 2009 9:40

Ford8210 hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin gespannt, wie das erklärt wird.

Vermutlich gar nicht.
Gagili

Beitragvon Rumpsteak » Mo Jul 06, 2009 12:13

Natürlich nicht, er wird sich wieder irgendwie "raus reden" oder garnicht erst antworten. Deshalb lohnt sich auch kein Gespräch mit ihm.
Rumpsteak

Re:

Beitragvon DarkDeath » So Jul 26, 2009 22:49

Gagili hat geschrieben:Warum hast Du dann Zeit, hier im Forum zu schreiben?
Wenn Dir die geltenden Gesetze nicht passen, solltest Du eigentlich vollauf damit beschäftigt sein, diese zu ändern.

Das ist in einer Demokratie nämlich durchaus möglich.

Aber einfach nur immer gegen alles meckern, und nichts dagegen unternehmen spricht für pure Faulheit.

Ausserdem-es wird heutzutage niemand mehr dazu gezwungen, in Dtl zu leben. Passen Dir hier die Gesetze nicht, und bist Du zu faul, daran zu arbeiten-such Dir ein Land, wo´s Dir besser gefällt.

Harte Worte, ja, aber denk mal drüber nach.

in einer demokratie wäre es möglich gesetze zu ändern...

woher willst du wissen was ich mit meiner zeit anstelle?
DarkDeath

VorherigeNächste

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Jägerforum