Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33
schimmel hat geschrieben:mir geht es darum, dass andauernd und durchgängig in den Medien die heile Welt des Kleinbäuerlichen gezeigt und hofiert wird, und alles was groß ist, was nicht Kleinbäuerlich ist verteufelt wird, und dass gleichzeitig der Tierschutz dann keine Rolle spielt und man machen kann was man will. Das ist nicht nur Doppelmoral, sondern aktive Beeinflussung und Verdummung des Volkes.....und dagegen muss man sich auflehnen, wenn man nicht zur gesellschaftlich legitimierten Tierquälerfraktion gezählt werden will.....
schimmel hat geschrieben:Wer gestern im Ersten den Polizeiruf gesehen hat, der konnte einen öffentlich rechtlichen Verstoß gegen den Tierschutz beobachten: Angebundene Kälber im bayrischen Stall......wie kann so etwas geschehen? Wann kommt der Aufschrei der bäuerlichen Fraktion gegen tierquälerische Haltungsformen, der Tierschützer gegen nicht artgerechte Haltungen.....wollen doch mal sehen ob da überhaupt was kommt....

tyr hat geschrieben:kälber ab ´nem halben Jahr dürfen wieder, wenn ich das richtig im Kopf habe. achselzuck.
Wie aus Diagramm 3 ersichtlich, weisen kleine Betriebe (bis 20.000 Mastplätze) eine signifikant
längere Mastdauer, aber auch eine signifikant niedrigere Anzahl der durchschnittlichen
Behandlungstage bei niedrigerer Anzahl eingesetzter Wirkstoffe auf (Tukey; p < 0,05).

Siehe Post an Schimmel, gilt für Dich genauso. Weißt Du das ein großer Teile der Leibstandarte und anderen Fremdheeren aus Schweden und Norwegern bestanden? *Zensur* hat den Deutschen, vor allem den Preußen, nie wirklich getraut, auch in seinem Umfeld dominierten z.B. Österreicher und Bayern....
Das nur am Rande, vielleicht solltest Du Dich in deiner Wahlheimat mal drüber unterhalten.....oder haben die das auch auch vergessen, und spielen wie die Österreicher das arme überfallene Volk und die erfolgreichen Widerstandskämpfer?^^
Tooom hat geschrieben: Hier der genaue Bericht über die 96,41 % mit Antibiotika behandelten Masthähnchen.
http://www.umwelt.nrw.de/verbrauchersch ... studie.pdf
Also genau das was ich immer predige hat sich wieder mal bewahrheitet...
toom ist schon mehrfach darüber aufgeklärt worden, dass MRSA NICHT aus Tierhaltung kommt und dass remmels 96% ein peinlicher Statistikfehler ist. Er bringt diese und andere Lügen deshalb BEWUSST und aus perfider Niedertracht. Um uns zu nötigen, sie wieder und wieder zu widerlegen.
tyr hat geschrieben:Ach, so...jetz versteh ich....Du wolltest bloß mal was schreiben...
Heute is übrigens Walpurgisnacht, da setz ich mich jetz ans große Feuer und gieß mir einen oder zwei, vielleicht auch drei oder vier^^ hinter die Binde....zu Ehren Tyr´s und der Hochzeit Odins mit der Göttin Freya.... na dann![]()

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Josse, MF6270