Tragischer Unfall in Eschau, Kreis Miltenberg.
Am Donnerstagnachmittag ist in Eschau ein Jugendlicher erst von einem Auto erfasst und anschließend von einem Traktor-Hänger überrollt worden. Der 15 Jahre alte Junge erlag noch am Unfallort nahe seines Elternhauses und im Beisein seines Vaters seinen schweren Verletzungen.
Nach dem Holz laden fuhr der Traktor aus dem Wald auf die Wildensteiner Straße zurück nach Hause. Auf einem seiner beiden mit Holz beladenen 1-Achs Anhängern saß der Jugendliche mit seinem Vater. Fast zu Hause angekommen, sprang der Junge vom Hänger direkt vor einen engegenkommenden Skoda. Das Auto erfasste ihn. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Junge unter einen der Anhänger und wurde überrollt, da der Traktor noch nicht vollständig angehalten hatte.
Der 15 Jahre alte Junge starb noch an der Unfallstelle. Die Skoda-Fahrerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Zeugen des Unfalls wurden auch zwei kleine Kinder, die auf dem Traktor saßen. Zwei Seelsorger kümmern sich um die Angehörigen. Die Wildensteiner Straße ist komplett gesperrt. Ein Sachverständiger versucht vor Ort, den genauen Hergang des tragischen Unglücks zu rekonstruieren. rah/mai/Polizei Unterfranken.
Das wird für den Traktorfahrer auch noch unangenehme Fragen aufwerfen.

Darwin Arward.Hier gleich noch der Link: 