Und das in einer Sendung zu Toleranz..
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:57
Diese liegt darin, daß der Knochen durch die lange Schonhaltung instabil geworden war und nun eine Art Osteoporose, welche jedoch im Röntgenbild nicht zu erkennen war, aufwies,
Dann erhielt sie eine Vollnarkose - wie zur Operation - und wurde getötet. Auch wenn alles so harmlos aussah, wir finden den Begriff Einschläfern verharmlosend. Sissi wurde letztendlich doch wegen eines kaputten Beins umgebracht, was wir mit so viel Einsatz versucht hatten zu verhindern.
ach dieser traurigen Vergangenheit konnte Lollipop zumindest ein paar Jahre ein etwas selbstbestimmteres Leben in einer Herde verbringen, ohne ausgebeutet zu werden. Wir hoffen, daß sie ihr Leben noch etwas genießen konnte. Lollipop wurde nicht geschlachtet, um zu "Fleisch" gemacht zu werden. Die Benutzung ihres toten Körpers für menschliche Zwecke konnten wir dennoch nicht verhindern: Mangels anderer Möglichkeiten in dieser speziesistischen Gesellschaft mußten wir sie von der Tierkörperbeseitigung abholen lassen, von der sie völlig respektlos in einen LKW voller Leichen gestopft wurde.
Fendt 820 Vario hat geschrieben:konnte ich mir denken das das hier kommt
Epxylon hat geschrieben:Fendt 820 Vario hat geschrieben:konnte ich mir denken das das hier kommt
Eben, konnte man sich denken das sowas von dir kommt......
Fendt 820 Vario hat geschrieben:
was soll das den heißen das war neutral, ich finde es Dumm die Eier wegzuschmeißen. Wenn sie sie nicht Essen wollen könnten die die ja immer noch Verkaufen/Verschenken was sie auch nicht wollen. Bei der Wolle das gleiche.
Ich sag nur die Schmeißen weg wo andere Erfrieren/Verhungern und wollen dafür Akzeptanz und rechtfertigen dieses mit Ausbeutung ist klar
Forchhammer hat geschrieben:Solche Leute wie die haben meiner Meinung nach nen leichten Sprung in der Schüssel.
automatix hat geschrieben:normal muß man jeden Veganer bzw. Tierschützer zu Selbstmord raten, nur so schützen und helfen sie den Tieren.....
Rebenhopser hat geschrieben:Möchte jemand von mir eine Ultra-Vip-Spenden-Karte? kostet nur 70 Euro im Monat (15 Euro billiger als bei Eiterpickel!!) und ich verspreche euch, meine Reben vegan zu erziehen...

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]