Verkaufe meinen Carraro Tigre 3200. Er ist Bj. 2009 hat erst 360 Bh und wurde nur zum Holzmachen oder Schneeräumen auf Privatgrund eingesetzt. Kein Rost, nichts ausgeschlagen! Wartungen immer alle erledigt.
Ausstattung (das technische Datenblatt mit der Serienausstattung ist im Netz zu finden):
Reifen 7,50-16 – sehr gutes Profil, 25 PS, 1x doppeltwirkendes Zusatzsteuergerät, Arbeitsscheinwerfer hinten, kleine Staukiste.
Folgendes Zubehör ist im Paket enthalten:
- Industriefrontlader abnehmbar, alle Funktionen doppeltwirkend. Inkl. 3. Steuerkreis. Verzinkt.
- Schaufel für Frontlader.
- 2 Schneeketten neuwertig
- Hydraulischer Oberlenker
- Heckschaufel (kann mit Oberlenker hydraulisch gekippt werden!)
- Wetterschutzdach – Achtung muss selbst angepasst werden! Ist ein neues Schutzverdeck von einem Ladekran (für den Hochsitz).
- TÜV bis 05/2020
- Alle Öle inkl. Filter 2017 gewechselt, auf Wunsch neu.
Mit diesem Paket ist man auf einen Schlag komplett gerüstet für alle anfallenden Arbeiten, wie z.B. Holzmachen, Gartenabfälle transportieren, oder im Winter Schnee räumen. Ich verkaufe den kleinen Schlepper, weil ich mir einen Wendesitztraktor gekauft habe (natürlich wieder Carraro). Achtung! Kann den Tigre erst so ab ca. Mitte/Ende März abgeben, weil ich den Neuen auch erst dann bekomme. Ihr könnt aber jederzeit schon anfragen und vorbeikommen! Tel. für Fragen und Termine 0049151/59146323. Bessere Bilder kommen noch!!
Standort ist 83454 Anger, Preisvorstellung liegt bei ca. 13.000,- EUR Verhandlungsbasis für das komplette Paket.