Video-Tipp
Tornado macht Bauernhof platt
Auch in Belgien wüteten Unwetter. Ein Wirbelsturm richtete große Schäden an wie Augenzeugen-Bilder zeigen.
https://www.agrarheute.com/land-leben/t ... att-582841
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
Video-Tipp
Auch in Belgien wüteten Unwetter. Ein Wirbelsturm richtete große Schäden an wie Augenzeugen-Bilder zeigen.
Paule1 hat geschrieben:Gab es da früher auch schonTornado macht Bauernhof plattIst schon sehr Krass wenn einem sowas passiert
Nur Brand kann schlimmer sein
Video-Tipp
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die neue Halle ist unversehrt und der Rest der Gebäude war vor dem Tornado schon Schrott. Was soll die Aufregung ?
T5060 hat geschrieben:Die neue Halle ist unversehrt und der Rest der Gebäude war vor dem Tornado schon Schrott. Was soll die Aufregung ?
240236 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Die neue Halle ist unversehrt und der Rest der Gebäude war vor dem Tornado schon Schrott. Was soll die Aufregung ?
Mich wunder, daß man so aus der Ferne erkennt, ob das eine Bruchbude war oder nicht, ich konnte es nicht erkennen. Du hast Talent![]()
210ponys hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Die neue Halle ist unversehrt und der Rest der Gebäude war vor dem Tornado schon Schrott. Was soll die Aufregung ?
wie immer bei anderen ist es egal würde es dich treffen die Heulerei wollte ich nicht hören! Mal ganz davon abgesehen das sowas mit Sicherheit Jahrelange Streiterei mit der Versicherung mit sich bringt!
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Dann sind alle alten Gebäude, vor alem Schlösser und denkmalgeschützte Gebäude aus deiner Sicht SchrottT5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Die neue Halle ist unversehrt und der Rest der Gebäude war vor dem Tornado schon Schrott. Was soll die Aufregung ?
wie immer bei anderen ist es egal würde es dich treffen die Heulerei wollte ich nicht hören! Mal ganz davon abgesehen das sowas mit Sicherheit Jahrelange Streiterei mit der Versicherung mit sich bringt!
Ja Großbrand 2013 habe ich hinter mir. Die Dächer hier sind eigentlich alle in einem guten Zustand und sturmversichert.
Was wir im Vid sehen ist ein auf Naturstein aufgesetztes Dach, dem schon deshalb die stabile Verbindung zum Mauerwerk fehlte, sieht man auch schön.
Der Schaden war vorhersehbar und somit ist das eine fehlende Bauwerksunterhaltung.

240236 hat geschrieben:Dann sind alle alten Gebäude, vor alem Schlösser und denkmalgeschützte Gebäude aus deiner Sicht Schrott
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Dann sind alle alten Gebäude, vor alem Schlösser und denkmalgeschützte Gebäude aus deiner Sicht Schrott
Nein, der deutsche Zimmermann vergangener Generation glänzte durch Genialität. Der hat allem Gewicht gegeben und dann so verzapft und verstiftet, das es hält.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker