Aktuelle Zeit: Sa Mai 11, 2024 6:40
fendt59 hat geschrieben:Hallo
Glühkerzen überprüfst Du folgendermaßen: 1. Kabel zur Kerze abklemmen. 2. Kerze herausschrauben. 3. Kabel an Kerze montieren
4. Kerze nur mit Gewinde an Masse halten. 5. Glühschalter betätigen
6. Kerze muß an der Spitze beginnen zu glühen. Glüht sie an einer anderen Stelle zuerst,dann ist die Kerze kaputt. 7. Glüht die Kerze nicht,
dann Spannung der Zuleitung überprüfen ( Die benötigten Volt stehen
normalerweise auf der Glühkerze ).Ist Spannung vorhanden,dann ist die
Glühkerze ebenfalls defekt.
Übrigens,Vorkammerdiesel sind normalerweise bei Kälte in punkto
Vorglühen empfindlicher als Direkteinspritzer.
Gruß Ralph
www.DDR-Landmaschinen.de hat geschrieben:Zum Antrieb wurde ein 1 Zylinder Zweitakt- Dreikanal- Dieselmotor mit Umkehrspülung vom Typ 1D-90 TA eingebaut, der bei 2200 U/min 14 PS Leistung abgibt.
Mattie hat geschrieben:www.DDR-Landmaschinen.de hat geschrieben:Zum Antrieb wurde ein 1 Zylinder Zweitakt- Dreikanal- Dieselmotor mit Umkehrspülung vom Typ 1D-90 TA eingebaut, der bei 2200 U/min 14 PS Leistung abgibt.
Nun will ich die sehen, die da die Ventile einstellen wollen. Da brauch nur Kompression nicht stimmen, und der Anlasser leiert sich tot!
Seppel hat geschrieben:...jage nicht, was du nicht töten kannst...
Farmer 2D hat geschrieben:Wenn eine Bedienungsanleitung vorhanden ist sollte diese doch erstmal gelesen werden bevor hier das Forum konsultiert wird.
Seppel hat geschrieben:...jage nicht, was du nicht töten kannst...
Seppel hat geschrieben:...jage nicht, was du nicht töten kannst...
Seppel hat geschrieben:...jage nicht, was du nicht töten kannst...
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