Also mal ehrlich gesagt,
der 844 ist doch grade mal gut eingefahren, neue reifen drauf(am besten billigreifen wie mitas/bkt usw.) und dann 20 jahre weiterfahren.
Aktuelle Zeit: Fr Okt 10, 2025 4:03
AF85 hat geschrieben:Hallo
Jetzt mal im ernst ein Farmer 208 für 45000 € das ist doch jenseitz von gut und böse,da bekommst du einen neuen AP410 oder einen AF410 mit Frontlader
mfg Alois
Der Hesse hat geschrieben:An den 2,50 ist nicht viel zu rütteln weil unser Säustall wenn er denn zur Halle umgebaut ist nur 2,59+Tor Schwelle hoch sein wird.
Weinbauer hat geschrieben:Der Hesse hat geschrieben:An den 2,50 ist nicht viel zu rütteln weil unser Säustall wenn er denn zur Halle umgebaut ist nur 2,59+Tor Schwelle hoch sein wird.
ist es nur die schwelle beim tor? ich verstehe das nie bei den leuten. da wird alles an nem tor ausgerichtet. heute sind lw-geräte nunmal grösser und schwerer etc. als zum zeitpunkt des hofbaus. da wäre es wohl langfristig sinnvoll, die innenhöhe anzupassen, wenn irgend möglich. du schreibst ja schon von einem umbau. wo steht den der mb-trac, der müsse doch auch über 2,5m kommen.
zu den schleppern: 2 sollten langen. MB-trac kannst natürlich noch behalten mit dem argument des geldes. aber das damit jetzt noch geackert wird. das kann der vario sicher besser.
Mitglieder: Bing [Bot]