Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 0:16

Traktor

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Malte » Mi Dez 19, 2007 12:03

der-Ultrabauer hat geschrieben: Ich will in hier nicht fertig machen, aber er kommt alle Nase lang an ... ,

aber seine Beträge sind wenig sachgemäß und meist auch nur sehr schwer verständlich ...

indem ich ihn ein bisschen hochneheme in der Hoffnung das das dann Früchte trägt, weil es irgendwann total nervt wenn er immer nur so einen Mist verzapft ...

Das machen z.B. Laurenzius, Thomas Wolff und auch meine Wenigkeit ebenso, wurden darauf hin mit dem Ausdruck "Clan" belegt, von Letherman öffentlich als die "3-4 Pisser" tituliert und von "normalen Usern" angefeindet, wenn man nur die Nase um die Ecke hält. :lol:
Aber wenn es dir das wert ist, weiter so! :wink:
Dicke Felle wärmen nämlich gut.
Malte

Beitragvon IHC1255XL » Mi Dez 19, 2007 12:27

der-Ultrabauer hat geschrieben:Also nur ma um meinen Beitrag der vielleicht ein bisserl heftig ist zu erklären.
Ich will in hier nicht fertig machen, aber er kommt alle Nase lang an will einfach alles kaufen waws man so für Grld kaufen kann, aber seine Beträge sind wenig sachgemäß und meist auch nur sehr schwer verständlich, dass wurde im schon des öfteren gesagt, aber das hat er nie kapiert, jetzt hab ich halt nochmal versucht im das zu sagen indme ich ihn ein bisschen hochneheme in der Hoffnung das das dann Früchte trägt, weil es irgendwann total nervt wenn er immer nur so einen Mist verzapft und wenn du dir mal seine Beiträge durchliest, dann verstest du auch, warum er lieber deutsch lernen sollte.
mfg Bene

Brauchst dich nicht rechtfertigen. Hast völlig Recht.

Obwohl Niels "The Unkickable" nach der 3. Auszeichnung zum "Troll des Monats" in Folge inzwischen schon fast Kultstatus hat!
IHC1255XL

Beitragvon der-Ultrabauer » Mi Dez 19, 2007 12:37

Na ja ob ich Recht hab oder nich is ja erstmal Wurst. Ich ahb einfahc Bock zu diskutieren mpsstest du doch wissen Jim *g*. Da is mir das Thema shccon fast egal ich hab meine Meinundg und wenn da wer was dagegen sagt dann hau ich zurück und hab meinen Spass dabei. Frei anhc dem Motto was will ich mit Pro7 ich kann mich alleine entertainen.
mfg Bene
der-Ultrabauer

Beitragvon IHC1255XL » Mi Dez 19, 2007 13:30

der-Ultrabauer hat geschrieben:Na ja ob ich Recht hab oder nich is ja erstmal Wurst. Ich ahb einfahc Bock zu diskutieren mpsstest du doch wissen Jim *g*. Da is mir das Thema shccon fast egal ich hab meine Meinundg und wenn da wer was dagegen sagt dann hau ich zurück und hab meinen Spass dabei. Frei anhc dem Motto was will ich mit Pro7 ich kann mich alleine entertainen.
mfg Bene

:lol: Sehr gute Einstellung!
IHC1255XL

Beitragvon Jutta » Mi Dez 19, 2007 13:54

der-Ultrabauer hat geschrieben:Na ja ob ich Recht hab oder nich is ja erstmal Wurst. Ich ahb einfahc Bock zu diskutieren mpsstest du doch wissen Jim *g*. Da is mir das Thema shccon fast egal ich hab meine Meinundg und wenn da wer was dagegen sagt dann hau ich zurück und hab meinen Spass dabei. Frei anhc dem Motto was will ich mit Pro7 ich kann mich alleine entertainen.
mfg Bene

Und wie schaut es mit Deiner Rechtschreibprüfung aus?
Jutta

Beitragvon der-Ultrabauer » Mi Dez 19, 2007 16:00

@ Jutta: also so ein par Rechtschreibfehler sind doch nioch schlimm man vertippt sich schonmal, es ging mir mehr darum, dass er verständliche Sätze formuliert die dann vielleicht auch noch halbwegs grammatikalisch richtig sind.
mfg Bene
der-Ultrabauer

Beitragvon niels91 » Mi Dez 19, 2007 16:55

ah aber selber auch Fehler machen das kann ich leiden und andere kritisieren
was die schreiben

@ der-ultrabauer

ich habe nicht alle Fehler da verbessert aber schon einige
es gibt ja auch Word zum schauen ob da Fehler drinnen sind.

Na ja ob ich Recht hab oder nicht is ja erstmal Wurst. Ich hab einfach Bock zu diskutieren musstest du doch wissen Jim *g*. Da is mir das Thema schon fast egal ich hab meine Meinung und wenn da wer was dagegen sagt dann hau ich zurück und hab meinen Spaß dabei. Frei auch dem Motto was will ich mit Pro7 ich kann mich alleine entertainen.
mfg Bene

und da dann mal das alte dann kannst du schauen was du falsch hattest

Na ja ob ich Recht hab oder nich is ja erstmal Wurst. Ich ahb einfahc Bock zu diskutieren mpsstest du doch wissen Jim *g*. Da is mir das Thema shccon fast egal ich hab meine Meinundg und wenn da wer was dagegen sagt dann hau ich zurück und hab meinen Spass dabei. Frei anhc dem Motto was will ich mit Pro7 ich kann mich alleine entertainen.
mfg Bene

mfg niels
niels91

Beitragvon Bauerntrampel » Mi Dez 19, 2007 17:46

Also ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das einmal tun werde, aber jetzt nehme ich den Ultrabauern doch tatsächlich vor Niels ( wie bescheuert sieht das eigentlich aus, wenn man das mit -ie- schreibt? :? ) in Schutz. Von den paar Rechtschreibfehlern abgesehen, sind seine Beiträge ja noch halbwegs mit Sinn gefüllt, dieses Phänomen ist bei Niels meines Erachtens nach noch nie aufgetreten.
Zuerst fragt er nach einem Hanomag R 19, dann wenn sich nach drei Tagen keiner meldet kommt die Frage nach einem Trecker in der Klasse, aber eigentlich wäre der R 19 das was er sucht. Mensch, du musst auch mal Geduld haben, es springt dich bestimmt nicht jeder gleich an und will dir seinen Hanomag verkaufen :D
Und übrigens ein kleiner Tipp für deinen nächsten Thread: der Hanomag R 16 ist fast gleich mit dem R 19 hat nur 3 PS weniger.
Jetzt freue ich mich doch gleich auf den nächsten Thread: Suche Hanomag R 16/ R19.
So ich habe das jetzt nicht weiter durchgesehen, aber zumindest sollte sich die Fehlerzahl insofern in Grenzen halten, als das man es nach dem ersten Lesen verstehen kann.
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!

Bauerntrampel

Beitragvon Marian » Mi Dez 19, 2007 20:19

Nabend!

Auf Grund von völliger Sinnfreiheit und meilenweiter Entfernung vom eigentlichen Thema:

GESCHLOSSEN.

MfG
Pradler
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Vorherige

Thema gesperrt
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche