Wo wir schon bei Preisen und Umschreibungen sind. Ich hab meine Klasse 2 bei der Bundeswehr gemacht und für zarte 38 DM (Deutsche Mark, wer das noch kennt) umgeschrieben bekommen
Aber auch mich hat der Führerscheinwahnsinn schon getroffen. Ich war mit der erste Jahrgang der die Mofa-Prüfbescheinigung machen musste und kurz darauf kam auch die Helmpflicht für Mofafahrer.
bin zum glück 1980 geboren und hab noch den alten 3er schein.
hatten vor kurzen meinen lappen verloren und nen neuen beantragt,da hätte ich mal den t eintragen sollen so ein mist, hätte ich das eher gewusst.
wo liegen den die grenzen des t-scheins.
bei 40 tonnen? also nen 180ps schlepper mit zwei 16tonnern hinter mit 50 kmh ist mit t machbar?
kann mir das mit dem umschreiben noch mal jemand bestätigen!!
kann man den T nicht irgendwie nachtragen lassen ( ich gehör schon zu denen wo B gemacht haben und L) irgendwie betriebsbedingt oder so? scheis führerschein klassen einteilung bald muss man warsch noch einen machen das man Laufen darf.....
PISTENBULLY dort wo wir fahren kommt kein Schlepper mit.....
ich habe einen Schulkolegen, der wird morgen 14 und macht seinen Traktorführerschein, weil sein Opa angeblich etwas mit dem Knie hat.
Sie haben keine richtige Landwirtschaft, aber etwas Wald und Äcker.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich bin auch 14 und wir haben eine Wiese mit
Obstbäumen und unseren Eicher mit 16PS. Mein Vater arbeitet bis 17h und kann daher nur am Wochenende etwas dafür tun.
Daher ist meine Frage, wie stehen da meine Chancen.
wahrscheinlich sehr schlecht. das regierungspräsidium, ich glaub die erteilen die genehmigung, geht sehr geizig mit den Genehmigungen um.
Ich kenne sehr viele die schon mit besseren Gründen keine bekommen haben.
aber vllt liegts am rp tübingen
Hey eicher friend
DIE HOFFNUNG NICHT VERLIEREN
Habe meinen Führerschein mit 14 gemacht daf aber nur Schlepper bis KMH 25 oder so fahren Zum schein:Also mein Vater ist schwer Behindert also kann er die Schlepper nicht fahren da mein Mutter es auch nicht kann(spaß)bin ich der einzige wo Traktor fahren kann.(mein Vater kanns zwar aber........)