Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 17:50

traktorkauf ihc 824

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon yoshi89 » Di Mär 31, 2009 23:48

Bei uns im Nachbarort läuft auch ein 654 mit weit unter 3000 Stunden. Mit dem hatte der Opa nur Rüben zur Fabrik transportiert, bevor er mit der Landwirtschaft aufgehört hat. Dann stand er (der Schlepper :D) erstmal 10 Jahre rum, bevor auf dem Hof mal aufgeräumt wurde.

Das mit den Stunden kann also durchaus stimmen :wink:

Jetzt ärgert er sich natürlich, weil er in den 10 Jahren natürlich ordentlich an Wert verloren hat und will ihn (aus Trotz wahrscheinlich) nicht verkaufen :lol:
yoshi89

Re: traktorkauf ihc 824

Beitragvon holzfuchs258 » Mi Jan 13, 2010 19:41

also jungs danke für alle hilfreichen tips, ich hab den ihc 824 doch gekauft ganz am anfang war gleich mal die kupplung festgebacken die war aber gleich los gemacht :D
die bremsen hab ich sauber eingebremst somit auch kein problem das einzige was bis jetzt kaputt war ist der kühlerdeckel und das ist aber schon alles an defekten.
ja ok die öle hab ich noch alle gewechselt sowie alle filter aber daran ist auch nichts defekt, das öl war zwar nicht das billigste aber daran hab ich nun nicht gespart!
die stunden von 2648 sind wirklich orginal da ich mich nochmal bei dem vorbesitzen der ihn neu gekauft hat schlau gemacht hab er hatte ihn nur ein jahr im betrieb und hat ihn verkauft weil er sich einen anderen pflug gekauft hat für den der traktor zu klein war! also allem in allem für mich reicht er dicke mit 74 ps zieht er meinen rückewagen auf den ich 10 qm³ bekomme locker aus dem wald ich bin zufrieden und möchte mich herzlichst bei allen bedanken die mir hier beigestanden sind mit tips und tricks!

mfg holzfuchs258
holzfuchs258

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum