GeDe hat geschrieben:Wird eigentlich dauernd von einem neuen 200er Fendt geschrieben oder vom "Alten" der ausläuft? Das sollte auch mal geklärt werden.
Daß auf eine Vorderachs- oder/und Kabinenfederung verzichten kann weil man keine langen Transportwege hat,ist absoluter Bullshit -sorry.
Unabhängig davon:
Wenn man an Federung und Sitz spart, ist man ganz einfach gesagt dumm! Man muss mal darüber nachdenken! Spätestens wenn's an den Bandscheibenvorfall geht, wachen einzelne auf.
Welche Förderung meinst Du denn? Wo wird ein Schlepper gefördert?
Die Förderung gibts in Italien.. Heisst Industrie 4.0 und ist in dem Sinn keine Förderung sondern eine Abschreibung von Beiträgen für die Unfallversicherung und Steuern.
Fendt wird vom neuen gesprochen.
Was Vorderachsfederung und Kabinenfederung angeht hab ich nach dem testen auch meine Zweifel ob es der richtige ort zum sparen ist.. Habe nach dem 1 Schnitt eigentlich geschworen nie wieder ohne mindestens Kabinenfederung.
Wo ich eigentlich nicht sparen möchte ist das Getriebe (Habe probleme mit dem linken Bein und nach einem Tag kuppeln wird es nicht besser), muss nicht stufenlos sein aber ein Lastschaltgetriebe wie beim JD 6m oder Claas sollte es sein, Lintrac LS und JD 5M scheiden da eher aus.