Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 20:30

Traktorkauf

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon aldersbach » Fr Feb 17, 2006 11:42

Bauer91 hat geschrieben: wen nicht dan musste das sagen dan Helf ich dir :wink: http://www.gvs-agrar.ch/mf-service/pg_6400.htm

Gruß
******* 8)

Ich will ja wirklich keine Diskussion über Rechtschreibung vom Zaun brechen aber jemand der in einem Satz mit 10 Wörtern 5 Rechtschreibfehler unterbringt sollte nicht die Beiträge anderer kritisieren.
Das hier ist natürlich kein Rechtschreib-Forum - aber ein klein wenig sollte man auch hier auf die Schreibweise achten. Wir wollen doch nicht auch noch in der weiteren Zukunft als "blöde Bauern" vom Rest der Gesellschaft betrachtet werden - oder?
aldersbach

Beitragvon Bauer91 » Fr Feb 17, 2006 11:52

aldersbach hat geschrieben:
Bauer91 hat geschrieben: wen nicht dan musste das sagen dan Helf ich dir :wink: http://www.gvs-agrar.ch/mf-service/pg_6400.htm

Gruß
******* 8)

Ich will ja wirklich keine Diskussion über Rechtschreibung vom Zaun brechen aber jemand der in einem Satz mit 10 Wörtern 5 Rechtschreibfehler unterbringt sollte nicht die Beiträge anderer kritisieren.
Das hier ist natürlich kein Rechtschreib-Forum - aber ein klein wenig sollte man auch hier auf die Schreibweise achten. Wir wollen doch nicht auch noch in der weiteren Zukunft als "blöde Bauern" vom Rest der Gesellschaft betrachtet werden - oder?

Mit den Fehlern meinste mich oder wen? hää?Ich versteh das gerade nich wen du meinst! Aber egal und ich bin ja noch 14 und achte eigentlich auf die Rechtschreibung!Aber in dem Alter darf man sich jawohl noch verschreiben oder? :roll:

Gruß
******* 8)
Bauer91

Beitragvon Buddy » Fr Feb 17, 2006 12:08

aldersbach hat geschrieben:Ich will ja wirklich keine Diskussion über Rechtschreibung vom Zaun brechen aber jemand der in einem Satz mit 10 Wörtern 5 Rechtschreibfehler unterbringt sollte nicht die Beiträge anderer kritisieren.

Da kann ich dir nur voll zustimmen, besonders den letzten Teil.

Mit den Fehlern meinste mich oder wen? hää?Ich versteh das gerade nich wen du meinst! Aber egal und ich bin ja noch 14 und achte eigentlich auf die Rechtschreibung!Aber in dem Alter darf man sich jawohl noch verschreiben oder?

Gruß

Mehrfach lesen hilft da oftmals gewaltig.
Du verwirrst mich gerade etwas. was stimmt den nun, das du laut deiner Aussage 14 bist oder deine Altersangabe mit 15?

Ehrlich gesagt kann ich mich grade nicht entscheiden was ich schlimmer finden soll, die Ausdrucksweise in deinem ersten Satz, dass du es nicht verstehst, das du dir bei deinem eigenen alter unklar bist und dein Handeln mit deinem Alter begründest.

Sorry *******, aber langsam werde ich etwas säuerlich, das du hier trotz allen bemühungen nicht einen Rat befolgst.

Grüße Buddy
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Heiliger Mann » Fr Feb 17, 2006 12:43

closed...
Heiliger Mann

Vorherige

Thema gesperrt
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum