Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33

Transportunternehmen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Transportunternehmen

Beitragvon 1055 » So Apr 08, 2012 18:16

Nabend und frohe Ostern allen :D

Ich habe von unserem Hobbywaldbauer die Reinigung gekauft hier übers Forum.
Ich hatte die Firma http://www.jewo-logistik-spedition.de/ damit beauftragt.
Um die 700km waren es für die Tour, und gekostet hat mich der Spass 620,00€ inkl. Mehrwert.
Mein Landmaschinenhändler wo die Reinigung abgeladen wurde sagte das Fehrenkoetter noch günstiger sei.
Alles in allem war ich zufrieden, nur das der Transport teurer war als die Maschine selber :D

Danke nochmal an Hobbywaldbauer für die Reinigung...

Ich bin leider zu spät auf die Seite http://www.uship.com/de/ gestoßen, da waren auch günstige Angebote bei.
„ Wer bewirkt, dass dort, wo bisher ein Halm wuchs, nun mehr zwei Halme wachsen, der hat mehr für sein Volk getan als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann“ (Friedrich der Grosse)

Bild
1055

Re: Transportunternehmen

Beitragvon Nordhesse » So Apr 08, 2012 21:17

Wenn du bei Fehrenkötter ne e-mail anfrage machst, bekommst du am Werktag innnerhalb ca. 5 h ein verbindliches angebot. Wir haben für den Transport eines Lemken komaktor 4 m * 2,85 m ,ca. 1800 kg von der Ostsee bis nach Kassel ca. 400 € bezahlt. Dafür kann keiner hin und herfahren. Wenn ich hin und Rückfahrt rechne, sind das ca. 850 km
Nordhesse

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines