Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 4:49

Traum vom eigenen Fohlen

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Tissi » So Feb 11, 2007 21:36

Angelika .. an Dir ist ein TA verloren gegangen :wink:

Richtig, es ist der rechte Vorderhuf :)

Wenn Du bereits Bilder hast und diese in Deine Beiträge eifügen möchtest, dann empfehle ich Dir diesen kostenlosen Bilderhoster :

http://jeep.cfasp.de

Einfach von Deinem PC das Bild hochladen und dann den ganzen Link, der mit angezeigt wird, kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.

Ich hoffe das er so alt wird, wie seine Eltern. Sein Papa wurde 27, seine Mama 25 Jahre :)
Tissi

Beitragvon Pegasus52 » So Feb 11, 2007 22:00

Hallo Ute,

vielen, vielen Dank für deine Hilfe :D :!:

liebe Ute, ja du hast echt recht... ich wollte TA werden, aber das Schicksal hat anderes bestimmt, nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe... aber das ist jetzt so und ich musste, nach langen Kämpfen ( weil ich mich so bemühte, das Gewollte unbedingt zu erreichen) lernen die Dinge so hinzunehmen, die man nicht ändern kann... Das Schicksal fordert einem beständig und ungnädig heraus...aber ich denke bei diesem Thema kannst du und andere auch ganz gut mitreden, sozusagen...

Ich hoffe nur, das Hufthema interessiert auch andere ( sie sollten auch mitreden, sozusagen), oder wird das hier eventuell nur ein Dialogforum :?: :wink:

Und wenn schon, gelle :D

Gute Nacht,
Angelika
Pegasus52

Beitragvon Tissi » So Feb 11, 2007 22:12

Angelika .. manchmal kommt man über Umwege an seine Wünsche heran ..die Erfahrung habe ich schon so oft machen müssen :wink:

Vielleicht sollte ich das Thema umbenennen vom Traum zu Fohlen in
"das Pferd und der Huf" *g* .. oder Du fängst ein neues Thema an *g*

Schau Dir mal die Zugriffe in der kurzen Zeit an, da werden ganz sicher viele einfach nur erst mal mitlesen und sich dann ganz sicher einklinken :wink:
Tissi

Beitragvon Pegasus52 » Di Feb 13, 2007 10:34

:lol:

Nein, nein Ute, wir werden nichts umbenennen, das ist hier dein Thema, und so soll es auch bleiben....

Ich habe versucht mal probeweise ein Bild einzustellen, aber die verflixte Technik ( PC ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln !!), ich muss warten bis mein Sohn wieder da ist, der kann es ganz sicher hinkriegen... :wink:

Leider wird er aber erst ab Montag wieder hier sein... bis dahin... sollen wir noch etwas Theorie machen?

Sollen wir das Abszessthema noch etwas ausführlicher behandeln? :roll:
Oder... mach einfach einen Vorschlag 8), dann schauen wir mal wo meine Schwächen liegen, gelle... :wink:

Grüße Angelika
Pegasus52

Beitragvon Pegasus52 » Di Feb 13, 2007 15:04

Hallo,

ich habe gerade eine Internetseite über Hufe gefunden, ich bin zwar nicht mit allen Ausführungen einer Meinung, aber grundsätzlich sind die Themen rund um den Huf ganz gut erklärt:

www.besw.de ( nennt sich Hufakademie)

Grüße

Angelika :wink:
Pegasus52

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Pferdeforum