Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41

Traumfrau aus "Bauer sucht Frau" gesucht!! Wer hil

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Claus T » Di Nov 20, 2007 19:29

estrell hat geschrieben:Und jetzt denk ich mir - das ich das selbst dann nicht witzig finde :?

Wie spielst du denn mit Sorgen und Nöten deiner Mitmenschen?

Ja das finde ich auch.
Claus T

Beitragvon euro » Di Nov 20, 2007 19:37

Kinders, Virtuell ist nicht Reell, Proll-Tv ist Fiktion, bleibt mal auf dem Teppich. Ob die Gute nun Grobleichtner, Kneubühler oder Ossiemammi heißt,
es ist ne gecastete ...
euro

• Website

Beitragvon columella » Di Nov 20, 2007 19:58

estrell hat geschrieben:Und jetzt denk ich mir - das ich das selbst dann nicht witzig finde :?

Wie spielst du denn mit Sorgen und Nöten deiner Mitmenschen?

Tut mir leid. Witzig sollte das auch nicht sein. Traurig ist das,sehr traurig. Mit den Sorgen meiner Mitmenschen spiele ich nicht sofern ich erkenne dass sie echt sind.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon H.B. » Di Nov 20, 2007 20:05

Ich denke Fendtmann27 wär mit ner "Stummen Ursel" besser bedient :wink:
H.B.

Beitragvon Fendtmann27 » Di Nov 20, 2007 22:47

Vielen Dank an diejenigen, die mir bislang ehrlich weiter geholfen haben.
Bin schon etwas weiter gekommen, dennoch bin ich weiterhin wirklich dankbar für sachdienliche Hinweise.
Aufgrund einiger "Scherzkekse" hier bitte ich aber vertrauliche Hinweise nur noch per PM an mich zu senden.
Vielen Dank für Euer Verständnis...

MFG
Fendtmann
Fendtmann27

Beitragvon estrell » Di Nov 20, 2007 23:20

Aus aktuellem Anlass hab ich mir heut mal die Sendung von gestern angesehen. Ich hab überlegt - wir würde ich mich fühlen, wenn man mit mir vor laufender Kammera in ein neues Schlafzimmer geht, oder wenn ich mit jemandem in einen Wirlpool rutsche - als nicht mit Claudia Schiffer Idealmaasen gesegnete Person...
Wie ich das fände, mich an anderleuts Ferkeln zu versuchen, wobei mir der Auserwählte noch liebevoll beim Ausgabeln im Weg stehen würde... wie ich mich an stelle von dem Auserwählten fühlen würde - etwas linkisch mit dem anderen Geschlecht und wenig fähig, mich zu artikulieren.

Ich hab halt einfach nur versucht, mich in den unterschiedlichen Rollen zu sehen - und mir kommt das so entsetzlich arm vor - so skrupellos im Vojeurismus.

Das das Fernsehen ist und nicht live, macht es damit nicht weniger menschenverachtend.

-Brot und Spiele- und - ja wenn sie kein Brot zu essen haben, warum essen sie dann keinen Kuchen? - ist alles, was mir noch einfällt.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon columella » Mi Nov 21, 2007 5:45

estrell hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir heut mal die Sendung von gestern angesehen. Ich hab überlegt - wir würde ich mich fühlen, wenn man mit mir vor laufender Kammera in ein neues Schlafzimmer geht, oder wenn ich mit jemandem in einen Wirlpool rutsche - als nicht mit Claudia Schiffer Idealmaasen gesegnete Person...
Wie ich das fände, mich an anderleuts Ferkeln zu versuchen, wobei mir der Auserwählte noch liebevoll beim Ausgabeln im Weg stehen würde... wie ich mich an stelle von dem Auserwählten fühlen würde - etwas linkisch mit dem anderen Geschlecht und wenig fähig, mich zu artikulieren.

Ich hab halt einfach nur versucht, mich in den unterschiedlichen Rollen zu sehen - und mir kommt das so entsetzlich arm vor - so skrupellos im Vojeurismus.

Das das Fernsehen ist und nicht live, macht es damit nicht weniger menschenverachtend.

-Brot und Spiele- und - ja wenn sie kein Brot zu essen haben, warum essen sie dann keinen Kuchen? - ist alles, was mir noch einfällt.

Bravo Estrell,ich stimme die voll zu!!!! Wer solche Formate wie BsF durch regelmässiges Einschalten auch noch unterstützt ist für mich ein Asshole. RTL macht bloss das was die Spanner dieser Welt haben wollen. BsF-Glotzer sind für mich in Wahrheit die Menschen die sich an Sorgen und Nöten anderer aufgeilen. Mit GUTER Unterhaltung hat das nichts mehr zu tun,das ist eine Freakshow wie im billigen Wanderzirkus des vorletzten JAhrhunderts. "Der Bauer" als verklemmter Mamasohn in einer verkommenen Ruine hausend. Ach wie schön dass es uns allen besser geht... :roll:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Kaninchen » Mi Nov 21, 2007 6:51

Hm, es hat sie doch keiner gezwungen, da mit zu machen.
Wenn sie meinen, dass das 3000 Euro wert ist, ist das ihre Sache. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon GT225 » Mi Nov 21, 2007 7:04

Kaninchen hat geschrieben:Hm, es hat sie doch keiner gezwungen, da mit zu machen.

Mir ist da irgendwas von 15000€ zu Ohren gekommen. Verbessert mich wenn ich mich da irre.
Fendt und Johny 4 ever
GT225

Beitragvon Jutta » Mi Nov 21, 2007 7:06

GT225 hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Hm, es hat sie doch keiner gezwungen, da mit zu machen.

Mir ist da irgendwas von 15000€ zu Ohren gekommen. Verbessert mich wenn ich mich da irre.

Ich hab bisher auch nur was von 3000 Euro gelesen. Aber selbst wenn ich dafür 15000 Euronen angeboten bekäme, würde ich darauf nicht eingehen. Mein Privatleben ist nicht mit Geld zu bezahlen, und zum Deppen machen lass ich mich vor laufender Kamera auch nicht.

Aber zurück zum Thema. Er sucht anscheinend immer noch. Die Diskussion, wie sinnvoll diese Sendung ist, gehört in diesen Thread meiner bescheidenen Meinung nach nicht hierher.
Jutta

Beitragvon Eicher EM 300 » Mi Nov 21, 2007 8:11

s'Karle hat geschrieben:Ich will mich hier mal outen:

tztztz. . . :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Eicher EM 300

• Website

Beitragvon IHC1255XL » Mi Nov 21, 2007 9:24

Eicher EM 300 hat geschrieben:

Du bist schön still, Freundchen! Auf dein Bild warten wir bis heute! :evil: :evil:
IHC1255XL

Beitragvon Hoffi » Mi Nov 21, 2007 9:26

moin jim,
er will sich sicher einschleimen mit diesem beitrag :D
Hoffi

Beitragvon tobiasco » Mi Nov 21, 2007 10:36

Jim Panse hat geschrieben:
Eicher EM 300 hat geschrieben:

Du bist schön still, Freundchen! Auf dein Bild warten wir bis heute! :evil: :evil:

Oder den Verdacht des sch..... von sich auf s`Karle lenken :wink:
Wann kommt denn jetzt endlich das Foto Eicher :?:
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin?
Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge
tobiasco

Beitragvon Fendtmann27 » Fr Nov 23, 2007 15:19

nochmals vielen dank für eure mühen....
leider hats mich bislang noch nicht weiter gebracht...
Fendtmann27

Vorherige

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic