estrell hat geschrieben:Und jetzt denk ich mir - das ich das selbst dann nicht witzig finde![]()
Wie spielst du denn mit Sorgen und Nöten deiner Mitmenschen?
Ja das finde ich auch.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41
estrell hat geschrieben:Und jetzt denk ich mir - das ich das selbst dann nicht witzig finde![]()
Wie spielst du denn mit Sorgen und Nöten deiner Mitmenschen?
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
estrell hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir heut mal die Sendung von gestern angesehen. Ich hab überlegt - wir würde ich mich fühlen, wenn man mit mir vor laufender Kammera in ein neues Schlafzimmer geht, oder wenn ich mit jemandem in einen Wirlpool rutsche - als nicht mit Claudia Schiffer Idealmaasen gesegnete Person...
Wie ich das fände, mich an anderleuts Ferkeln zu versuchen, wobei mir der Auserwählte noch liebevoll beim Ausgabeln im Weg stehen würde... wie ich mich an stelle von dem Auserwählten fühlen würde - etwas linkisch mit dem anderen Geschlecht und wenig fähig, mich zu artikulieren.
Ich hab halt einfach nur versucht, mich in den unterschiedlichen Rollen zu sehen - und mir kommt das so entsetzlich arm vor - so skrupellos im Vojeurismus.
Das das Fernsehen ist und nicht live, macht es damit nicht weniger menschenverachtend.
-Brot und Spiele- und - ja wenn sie kein Brot zu essen haben, warum essen sie dann keinen Kuchen? - ist alles, was mir noch einfällt.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
Kaninchen hat geschrieben:Hm, es hat sie doch keiner gezwungen, da mit zu machen.
Wenn sie meinen, dass das 3000 Euro wert ist, ist das ihre Sache.
GT225 hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Hm, es hat sie doch keiner gezwungen, da mit zu machen.
Wenn sie meinen, dass das 3000 Euro wert ist, ist das ihre Sache.
Mir ist da irgendwas von 15000€ zu Ohren gekommen. Verbessert mich wenn ich mich da irre.
Jim Panse hat geschrieben:Eicher EM 300 hat geschrieben:s'Karle hat geschrieben:Ich will mich hier mal outen:
tztztz. . .![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist schön still, Freundchen! Auf dein Bild warten wir bis heute!![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sora