Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:41

Traumfrau aus "Bauer sucht Frau" gesucht!! Wer hil

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Traumfrau aus "Bauer sucht Frau" gesucht!! Wer hil

Beitragvon Fendtmann27 » Di Nov 20, 2007 11:37

Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen...
Ich suche verzweifelt die abgewiesene blonde junge Frau, die der "ANDI" aus Bauer sucht Frau auf dem Scheunenfest nach Hause geschickt hat...
Kennt sie evtl. jemand oder weiß, wie ich mit Ihr in Kontakt treten könnte..

Vielen Dank schon einmal im voraus

Fendtmann
Fendtmann27

Beitragvon Jutta » Di Nov 20, 2007 12:04

Du scheinst ja wirklich schon verzweifelt zu sein, dass Du diesen Aufruf gleich zweimal startest... :roll: (Nein, ich bin weder blond noch eine Traumfrau :twisted: )
Jutta

Beitragvon euro » Di Nov 20, 2007 12:07

Klapper die Casting-Agenturen ab, wo soll RThell sein "Frischfleisch" wohl sonst herkriegen...
euro

• Website

Beitragvon Fendtmann27 » Di Nov 20, 2007 12:56

Jutta hat geschrieben:Du scheinst ja wirklich schon verzweifelt zu sein, dass Du diesen Aufruf gleich zweimal startest... :roll: (Nein, ich bin weder blond noch eine Traumfrau :twisted: )

naja, ich kann einfach nicht verstehen, wie dieser Andi diese extrem attraktive und sympathische Frau abweisen konnte...
Ich würde Sie gerne einmal kennen lernen, falls dies überhaupt möglich ist. RTL würde mir da sicherlich nicht weiterhelfen, schließlich hätten die in diesem Fall weder Werbung noch Einschaltquoten davon. Von daher kann ich mir das Hilfegesuch dort auf jeden Fall sparen.
Fendtmann27

Beitragvon Jutta » Di Nov 20, 2007 12:58

Fendtmann27 hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:Du scheinst ja wirklich schon verzweifelt zu sein, dass Du diesen Aufruf gleich zweimal startest... :roll: (Nein, ich bin weder blond noch eine Traumfrau :twisted: )

naja, ich kann einfach nicht verstehen, wie dieser Andi diese extrem attraktive und sympathische Frau abweisen konnte...
Ich würde Sie gerne einmal kennen lernen, falls dies überhaupt möglich ist. RTL würde mir da sicherlich nicht weiterhelfen, schließlich hätten die in diesem Fall weder Werbung noch Einschaltquoten davon. Von daher kann ich mir das Hilfegesuch dort auf jeden Fall sparen.

Okay, wenn Du noch nicht mal einen Anruf oder eine Mail an RTL wagst, kannst Du dann doch nicht so verzweifelt sein, wie ich dachte :wink:
Jutta

Beitragvon sKarle » Di Nov 20, 2007 15:45

Ich will mich hier mal outen: Ich hab die erste Folge auch angeguckt :roll: .

Das gerade die junge Frau allein nach hause gegangen ist hat mich auch gewundert.
Hab aber schon öfters gehört dass die schönsten Menschen es am schwersten haben einen ehrlichen Partner zu finden (kann mir also nicht passieren :wink: ).
Vieleicht hat der Andi sich nur nicht getraut.

RTL wird dir sicher keine auskunft geben es gibt schließlich so was wie Datenschutz. Aber ruf doch mal an vieleicht geben sie ja deine Daten an sie weiter.

P.S.: Guck nicht so viel Müll im Fernseher .... das weicht die Birne auf :wink:
Dumm ist der, der dummes tut.
sKarle

Beitragvon Claus T » Di Nov 20, 2007 16:50

Vielleicht kannst Du diesen Andy ausfindig machen und von dem die Adresse bekommen.Der hat sie mit Sicherheit noch.
Andi wird bestimmt mit Namen oder dem Ort erwähnt,oder es wird das Kennzeichen von seinem Auto oder Traktor zufällig gezeigt.
Gruß Claus
Claus T

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Nov 20, 2007 16:56

s'Karle hat geschrieben:
P.S.: Guck nicht so viel Müll im Fernseher .... das weicht die Birne auf :wink:

Wir danken dem Herrn, für die Einführung des Privatfernsehens :!:
Brombeerfoerster

Beitragvon Cheval Breton » Di Nov 20, 2007 17:44

Andi Bettrich
Laubenbergweg
88167 Grünenbach
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton

Beitragvon Alex86 » Di Nov 20, 2007 18:12

Fendtmann27 hat geschrieben:

Genau das hat mich auch gewundert. Sie hat mir auch sehr gut gefallen auch von ihrer Art.
Bild
Alex86

Beitragvon Schorschle » Di Nov 20, 2007 19:06

Im gegensatz zu den meisten hier würd ichs auf jeden Fall mal bei RTL versuchen, du hast doch nichts zu verlieren, mehr als NEIN sagen können sie nicht.
Schorschle

Beitragvon columella » Di Nov 20, 2007 19:08

Doreen Grobleichtner
Hohle Gasse 12
80144 München
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon estrell » Di Nov 20, 2007 19:19

Ähm - kannste das nicht dem jenigen per PM schreiben? ICH würde meine Adresse nicht so sehr in nem Forum wiederfinden. Kannste den nicht wieder rauslöschen?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon columella » Di Nov 20, 2007 19:21

Hab ich mir eh nur ausgedacht.... :P
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon estrell » Di Nov 20, 2007 19:25

Und jetzt denk ich mir - das ich das selbst dann nicht witzig finde :?

Wie spielst du denn mit Sorgen und Nöten deiner Mitmenschen?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Nächste

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic