Maxxum5150_Pilot hat geschrieben:ich hatte nen 5150 mit nem einachser (dem kleinsten häger mit dem man prüfung machen darf! gekostet hats so um die 600
Was? Du hast die Prüfung mit einem Einachser absolviert? Da kann man ja auch gleich den Anhänger weglassen...
Naja, ich habe während der Prüfung einen "Case CVX Schießmichtod" mit einem Bundeswehranhänger gefahren. Das gute war, dass der Anhänger einen Planenaufbau hat, der vorne und hinten offen ist, sodass man freie Sicht nach hinten hat. Deshalb bin ich mit 8km/h rückwärts gefahren.^^ Das einzige, was ich zu der Fahrschulzeit noch nicht so drauf hatte, war, die Bremsleitungen anzuschlißen. Ich habe da irgendwie immer im falschen Winkel angefangen, aber heute kann ich darüber lachen.^^
Ich hatte nen 510 Fendt und auch so einen Bundeswehranhänger mit Plane. Das beste bei mir war die Abfahrtskontrolle, Blinker funktioniert, Licht funktioniert, Bremslicht funktioniert nicht. Wegen dem scheis Bremslicht hab ich meine Prüfung mit 2 Stunden verspätung gemacht.
Bayern 1 ist Baustellenmusik
Nieten, Schweißen, Löten hilft aus allen Nöten
Was des Lehrlings kunst nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert
Wenn du 1000 Bilder reinstellst bringt das nichts!!!!!!!!!!!
Die stören einfach nur die, die wirklich fragen stellen wollen.
Du spammst dagegen das Forum nur zu.
Es bringt keinem, wenn er ein Bild eines Traktors aus Norddeutschland sieht, obwohl du genau am anderen Ende wohnst.!!
Wenn du 15 oder auch fast 15 bist oder in den 2Stelligen Bereich kommst (ab 10 ) dann kannst du ja zur Fahrschule fahren, krabbeln oder gehen und fragen.
Meine Meinung: Nerv uns nicht mit deinen Bilder von einem falsch restauriertem Schlepper, der höchstwahrscheinlich nich mal deiner ist und lasse denen eine Chance die hier wirklich Fragen oder Probleme haben.
M.F.G.
Philipp
hatte heute mein 1 fahrstund einfach ein geiles gefühl "legal" endlich auf der straße zu fahren... un das beste ist wenn es eng wird die anderen weichen aus:) daran könnte ich mich echt gewönnen
Lieber auf dem dach ne Taube als n Hirsch auf der Haube